4. Zyklus angekündigt (The Circle Undone/Der gebrochene Kreis)

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
Antworten
Scimi
Erzmagier
Beiträge: 839
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 15:36

4. Zyklus angekündigt (The Circle Undone/Der gebrochene Kreis)

Beitrag von Scimi » Fr 12. Okt 2018, 20:18

Ankündigungsartikel.

Anscheinend geht es gegen die Silberloge der Dämmerung… 👍🏼
Zuletzt geändert von Scimi am Mo 22. Okt 2018, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 892
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: 4. Zyklus angekündigt (The Circle Undone)

Beitrag von Jon Snow » Fr 12. Okt 2018, 20:31

Fett, thematisch ein absoluter Leckerbissen.
Ich komm doch jetzt schon nicht mit dem ganzen Stuff hinterher :lol:
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Crabble
Erzmagier
Beiträge: 1431
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 11:36
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: 4. Zyklus angekündigt (The Circle Undone)

Beitrag von Crabble » Sa 13. Okt 2018, 18:29

Interessante Statline für Diana, bin gespannt und freue mich sehr drauf! :)
Mein Blog rund um das Herr der Ringe LCG: http://menofgondor.wordpress.com/

Ben_Bane
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:17

Re: 4. Zyklus angekündigt (The Circle Undone/Der gebrochene Kreis)

Beitrag von Ben_Bane » So 16. Dez 2018, 00:10

Habt ihr schon ein Datum herausfinden können, wann "der gebrochene Kreis" in DE erscheinen wird?
ich finde zwischen Dezember 2018 - bis März 2019 bis Quartal 1/2019 bis unbekannt alles. :geek:

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 892
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: 4. Zyklus angekündigt (The Circle Undone/Der gebrochene Kreis)

Beitrag von Jon Snow » So 16. Dez 2018, 10:15

Da er fürs 1te Quartal angekündigt wurde werden wir wohl erst mal warten müssen. Ich denke vorher wird auch erst mal die Return to Dunwich Box rauskommen :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

paddek
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Apr 2018, 20:53

Re: 4. Zyklus angekündigt (The Circle Undone/Der gebrochene Kreis)

Beitrag von paddek » Mo 17. Dez 2018, 15:27

Online Shop meines Vertrauens hat "Der gebrochene Kreis" als voraussichtlich 29.03.2019 gelistet
und "Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich" für voraussichtlich 21.12.2018

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 892
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: 4. Zyklus angekündigt (The Circle Undone/Der gebrochene Kreis)

Beitrag von Jon Snow » Mo 17. Dez 2018, 16:10

Wobei diese Termine mit dem letzten Tag im Quartal oft platzhalter sind, kann mir nicht vorstellen das der neue Zyklus erst so spät rauskommt, das ging bei den letzten Zyklen deutlich nahtloser
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste