Level 7: Omega Protocol

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Chrisbock
Erzmagier

Level 7: Omega Protocol

Beitrag von Chrisbock » Di 9. Okt 2018, 14:49

Für alle, die sich ärgern, dass diese Perle OOP ist, gibt es ab dem 15.10.18 einen Reprint-Kickstarter:

http://privateerpress.com/press-release ... a-protocol

Beckikaze
Blechkatze
Re: Level 7: Omega Protocol

Beitrag von Beckikaze » Di 9. Okt 2018, 18:00

Ich hatte es und habe es wieder verkauft. War trotz der coolen Plättchenmechanik zu wenig.

Progression gab es zum Beispiel nicht und der Aktionsspielraum viel zu gering und träge.

Dazu 0815-Aliens = Ebay.
KS Pending: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff

Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock » Mi 10. Okt 2018, 08:59

Da kann ich dich sogar verstehen. Trotzdem bleibt es für mich der beste Einer gegen Viele Dungeon Crawler da draußen.

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Mi 10. Okt 2018, 12:12

So viele echte gibt es auch tatsächlich nicht.

Da bleibe ich trotz der Grottenbalance aber doch immer noch beim ersten Doom.

Selbst Imperial Assault fühlte sich wesentlich mehr nach Skirmishes an statt echter Crawler zu sein.
KS Pending: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff

Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock » Mi 10. Okt 2018, 12:48

Gute Wahl!

Imperial Assault ist ja ein Sonderfall und Unikat, ist es doch das einzige taktische Skirmish Spiel, das (vanilla) im Deckmantel des Dungeon Crawlers daherkommt und zusätzlich noch einen zweiten, etwas anderen Skirmish-Modus bietet. :D

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Mi 10. Okt 2018, 15:23

Naja, Descent 2 ist ja schon sehr ähnlich. Bei Imperial Assault gab es zumindest noch ein wenig mehr explorative Überraschung.

Allerdings Betonung auf "wenig" und "Überraschung". :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemein“