Val

Regelunklarheiten? Nicht sicher, wie etwas funktioniert? Hier wird euch geholfen!
Antworten
Damian
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Okt 2018, 11:16

Val

Beitrag von Damian » Di 9. Okt 2018, 11:27

Hallo zusammen

Habe eine Frage zu Val. Wenn ich die Reaktion auslösen will und einen Wildling von der Hand ins Spiel bringen will, muss ich das Gold für diese Karte dann trotzdem bezahlen? Wäre sehr toll wenn nicht, doch ich kann es mir fast nicht vorstellen. Gibt ja noch ähnliche Karten, bei denen man von der Hand aufmarschieren lassen kann.

Danke für eure Hilfe

Hexenkönig
Erzmagier
Beiträge: 331
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 08:20
Wohnort: Dortmund

Re: Val

Beitrag von Hexenkönig » Di 9. Okt 2018, 12:20

nein, die Kosten musst Du nicht bezahlen.

zwaem
Erzmagier
Beiträge: 462
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Re: Val

Beitrag von zwaem » Di 9. Okt 2018, 16:13

Deswegen ist die Karte auch nicht gut, sondern sehr gut, wie Hexenkönig immer so schön sagt :-D

Damian
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Okt 2018, 11:16

Re: Val

Beitrag von Damian » Mi 10. Okt 2018, 10:27

Ah wunderbar, das ist ja hervorragend. Dachte es mir eigentlich schon rein vom Kartentext her, dachte aber es ist zu schön um wahr zu sein. Danke für die Antworten.

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste