Allgemeine Informationen

TEW
Erzmagier

Re: Allgemeine Informationen

Beitrag von TEW » Mi 3. Okt 2018, 11:42

Sirene hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 10:29
Tickets sind ab heute Abend 18:00 Uhr verfügbar.
Bis wann kann man die Tickets denn bekommen. Kann man auch erst auf dem Event den Eintritt bezahlen, oder geht das nur im Vorfeld?

ArgusDeadeye
Erzmagier

Beitrag von ArgusDeadeye » Do 4. Okt 2018, 00:50

Sehr gute Frage, der schließe ich mich an.

DonScovillo
Bürger

Beitrag von DonScovillo » Do 4. Okt 2018, 13:40

Kelteel hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 22:09
Ist das wie bei der FFG Arkham Nacht so das jeder Teilnehmer eine Tasche mit den ganzen Promos bekommt (also Beutel, Würfel, Deck Box, Marker etc.)? Oder gibt es die Promos nur als Preise für die Demorunden?
Der Preisunterschied des Tickets zwischen hier und dem bei FFG macht mich da etwas stutzig.
Würde mich auch stark interessieren. Die Formulierung "Für alle mutigen, sich dem Horror stellenden Teilnehmer gibt es fantastische Preise mitzunehmen" irritiert mich etwas. Bin ziemlich heiß auf die Deckbox und die Token für Arkham Horror LCG. 8-)

Nyarly
Erzmagier

Beitrag von Nyarly » Sa 6. Okt 2018, 18:56

In der Facebook Gruppe wurde geschrieben, dass man die Preise so erhält. Vielleicht kommen aber ja auch einige wegen der Spiele und nicht wegen der Promos 😉

Ich hätte noch Fragen zur Verköstigung bzw. Übernachtungen, da mir jetzt das Formular dafür zugegangen ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das auch ohne Kreditkarte zu buchen? Ich habe nämlich leider keine.

Man kann ja auch Mittagessen und Grillbuffet buchen. Wäre das Grillbuffet dann Abendessen? Gäbe es eine Möglichkeit das zu buchen auch wenn man nicht in der Jugendherberge übernachtet?

Wie ist denn die Getränkeversorgung vor Ort? Gibt es da nen kleinen Kiosk oder so evtl. auch mit Snacks?

Nun noch eine generelle Frage zu den Spielen. Werden die alle von euch gestellt mit den evtl. Erweiterungen oder macht es Sinn seine Spiele selbst mit zu bringen? Ich frage auch speziell für das AH LCG da man da ja am Besten schon Decks haben sollte.

Danke schon mal für die Antworten.

Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter

Beitrag von Sirene » Mo 8. Okt 2018, 11:02

Nyarly hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 18:56
In der Facebook Gruppe wurde geschrieben, dass man die Preise so erhält. Vielleicht kommen aber ja auch einige wegen der Spiele und nicht wegen der Promos 😉

Ich hätte noch Fragen zur Verköstigung bzw. Übernachtungen, da mir jetzt das Formular dafür zugegangen ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das auch ohne Kreditkarte zu buchen? Ich habe nämlich leider keine.

Man kann ja auch Mittagessen und Grillbuffet buchen. Wäre das Grillbuffet dann Abendessen? Gäbe es eine Möglichkeit das zu buchen auch wenn man nicht in der Jugendherberge übernachtet?

Wie ist denn die Getränkeversorgung vor Ort? Gibt es da nen kleinen Kiosk oder so evtl. auch mit Snacks?

Nun noch eine generelle Frage zu den Spielen. Werden die alle von euch gestellt mit den evtl. Erweiterungen oder macht es Sinn seine Spiele selbst mit zu bringen? Ich frage auch speziell für das AH LCG da man da ja am Besten schon Decks haben sollte.

Danke schon mal für die Antworten.

Die Preise bekommt jeder Teilnehmer, wir suchen noch nach einem passenden Ausgabezeitpunkt, damit eben nicht einfach Leute kommen, die Preise abstauben und dann wieder gehen, das wäre schade drum.

Am besten auf dem Formular vermerken, dass du per Vorkasse zahlen möchtest per Überweisung, das sollte problemlos möglich sein.

Das Grillbuffet ist das Abendessen, ja. Kann man auch ohne Übernachtung buchen.
In der Jugendherberge gibt es ein Kiosk und kleines Bistro, das 24 Stunden geöffnet hat.

Das mit den Erweiterungen ist eine gute Frage. Ich kümmer mich darum und poste eine Antwort darauf hier und auf der Ticketseite.

Tickets sind bis zum 24.11.2018 erhältlich.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Garthnait
Erzmagier

Beitrag von Garthnait » Di 9. Okt 2018, 18:18

Garthnait hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 17:20
Die Demorunden zu Arkham Horror wären dann aber zur 3rd Edition oder? Alles andere würde ja wenig Sinn ergeben. ^^
Frage erneut!

Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter

Beitrag von Sirene » Mi 10. Okt 2018, 08:43

Di 9. Okt 2018, 18:18
Mi 26. Sep 2018, 17:20
Die Demorunden zu Arkham Horror wären dann aber zur 3rd Edition oder? Alles andere würde ja wenig Sinn ergeben. ^^
Frage erneut!
Wir versuchen eine englische Version da zu haben, ja :-)
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW » Sa 10. Nov 2018, 02:12

Sirene hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 11:02
Die Preise bekommt jeder Teilnehmer, wir suchen noch nach einem passenden Ausgabezeitpunkt, damit eben nicht einfach Leute kommen, die Preise abstauben und dann wieder gehen, das wäre schade drum.
Soviel zu dem Plan ... :P :D :lol:
Tickets sind bis zum 24.11.2018 erhältlich.
Prima, dankeschön! :)

TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW » Sa 10. Nov 2018, 02:16

Wie ist denn der Ablauf so generell geplant? Es gibt Demorunden. Klar.

Sind ansonsten Spiele (vor allem die großen Brettspiele) da, um selbst Runden zu spielen? Oder sollte man die selbst mitbringen?

Nyarly
Erzmagier

Beitrag von Nyarly » Sa 10. Nov 2018, 18:50

Ich habe noch ne technische Frage. Ist es möglich in der Jugendherberge einen WLAN Zugang zu bekommen? Wegen der VdW App z.B.

Antworten

Zurück zu „Arkham Nights Germany 2018“