Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von R8tzi » Do 26. Mär 2020, 21:07

@Zeriss-Reviews
Becki,
du solltest wohl froh sein die Spiele nicht Monate nach dem Release zu erhalten. :-D
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Galaxy Defenders, Caverna usw.

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 369
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick » Fr 27. Mär 2020, 09:03

Er soll froh sein, dass er überhaupt noch Spiele backen darf! :lol:

Gerade ist Dungeon Drop Deluxe angekommen... sieht niedlich aus und für eine Deluxeversion mit 0.78kg auch ein Leichtgewicht! :mrgreen:

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3217
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Beckikaze » Fr 27. Mär 2020, 10:01

Hmm...war das Video zu 8-Bit Attack vielleicht zu früh? :D
KS: Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Nepharion
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 23:16

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Nepharion » Fr 27. Mär 2020, 10:08

@Mr.Gimmick

Hast du ne Benachrichtigung für Dungeon Drop bekommen??
Warte ich auch noch drauf....

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 369
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick » Fr 27. Mär 2020, 10:12

Jepp, kam über DPD Intern., Absender ist THUNDERGRYPH.

Ich habe gerade auf Klo mal eben die kompletten Regeln gelesen (sind 5 Seiten in Mini-Ausführung) ;) Ist also ein reines Absackerspielt... Spielzeit angegeben mit 20min. ;)

Entweder meine Frau "erbarmt" sich für ein 2-Spieler-Spiel oder ich muss - seit langem - mal wieder ein Solo-Spiel spielen... das sieht echt total spaßig aus!

Nepharion
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 23:16

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Nepharion » Fr 27. Mär 2020, 10:15

Bin sehr gespant!!!

Aber für was schnelles Zwischendurch hab ich es auch angedacht....also von daher scheint das zu passen :D

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 369
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick » Sa 28. Mär 2020, 19:52

Heute ist Dice Forge und Erw. angekommen... Auch ein nettes eher Absackerspiel.

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1084
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jon Snow » Mo 30. Mär 2020, 11:18

Hier kam Die Crew an, kleines kooperatives Stichspiel :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3743
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW » Mo 30. Mär 2020, 12:08

Die Crew ist wirklich nett. :)

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3743
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW » Di 31. Mär 2020, 10:46

Bei mir ist dann auch endlich das neue Eclipse eingetrudelt zusammen mit Dungeon Drop, weil man ja auch kleine, lustige Spiele braucht. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast