Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1313
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock » Mi 4. Dez 2019, 13:57

Pinhead666 hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 13:13
Habe die Stretch Goals auch gleich verkloppt da ich das Spiel selber auch nicht mehr besitze. Es scheint aber Bedarf zu geben. Bin meine Stretch Goals für einen Hunni losgeworden. Die Chancen stehen also gut Chrisbock dass Du deine verkauft bekommst.
Bei meinem Glück hat der einzige, der sich dafür interessiert schon bei dir zugeschlagen. :D

Aber danke für den Hinweis. Wo hast du verkauft? Bei Ebay? Ich mache meine Verkäufe sonst immer auf dem Geekmarket, aber für das Zeug erwäge ich auch andere Plattformen.

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von openMfly » Mi 4. Dez 2019, 15:09

Santa Maria kam heute an.
:lol: Noch ein Euro... vielleicht bin ich krank...

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1313
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock » Mi 4. Dez 2019, 15:22

openMfly hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 15:09
Santa Maria kam heute an.
:lol: Noch ein Euro... vielleicht bin ich krank...
*Thermometerreinsteck*

Eindeutig krank. Zur Heilung sofort wahlweise Kingdom Death, Shadows of Brimstone oder Galaxy Defenders spielen. :D

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1080
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von OnkelZorni » Mi 4. Dez 2019, 15:49

Heute Uno gekauft, hier geht wohl ne Seuche um...

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von openMfly » Mi 4. Dez 2019, 19:03

OnkelZorni hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 15:49
Heute Uno gekauft, hier geht wohl ne Seuche um...
Uno Junior mit Winnie Puuh Motiven ist momentan eines der Spiele, die ich am wenigsten ungern mit meiner Zweijährigen spiele. :roll:
Mein erster Obstgarten ist dank dem Material und der Einfachheit auch ok.

Aber bloß nicht das Angel-Spiel oder Tier-Lotto... :x

Pinhead666
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:46

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Pinhead666 » Mi 4. Dez 2019, 20:18

@Chrisbock
Habe es bei EBay verkloppt.

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1080
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von OnkelZorni » Mi 4. Dez 2019, 23:49

Hab grad festgestellt, dass Uno sogar toll ist. Nicht nur dass meine Jungs mitgespielt haben (4 und 7), nein, auch meine Gaming-abstinente Gattin hat mitgemacht...wie krieg ich die nur zu den guten Sachen... :?

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3096
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Beckikaze » Do 5. Dez 2019, 06:57

Bei mir kam vorgestern Street Masters Aftershock ALL IN an. Meine Fresse. Viel zu viel Zeug. :lol:

Erste Probepartie Solo absolviert. Macht einen guten Eindruck. Am Freitag wird dann gestresstestet.

Zugleich ist DMD Fast All In unterwegs. Ich habe langsam echt Platzprobleme...
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1080
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von OnkelZorni » Do 5. Dez 2019, 14:18

Wieder Mal n bißchen SoB-Kram

TripleB
Magier
Beiträge: 79
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:12
Wohnort: Eichstätt

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TripleB » Do 5. Dez 2019, 14:44

Beckikaze hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 06:57
Bei mir kam vorgestern Street Masters Aftershock ALL IN an. Meine Fresse. Viel zu viel Zeug. :lol:

Erste Probepartie Solo absolviert. Macht einen guten Eindruck. Am Freitag wird dann gestresstestet.
Dann bin ich mal auf (d)ein Fazit gespannt ! Mir kam das in den Playthrough Videos recht mühsam vor. Viel bookkeeping und tausend kleine Zusatzregeln auf zig Karten...

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste