Fehler im Referenzhandbuch

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Roosta
Erzmagier
Beiträge: 315
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:19

Re: Fehler im Referenzhandbuch

Beitrag von Roosta » Do 20. Dez 2018, 10:15

bevor ich mir das jetzt ausdrucke:

seit September gibt es ein Update des englischen Referenzhandbuches.

Soll das deutsche dementsprechend auch noch angepasst werden?

immerhin im englischen ist es ja ein "living document" und enthält inzwischen auch ein erstes FAQ.

mich würde wirklich interessieren was da im deutschen geplant ist. Soll es weitergepflegt werden, oder nicht?

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 269
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Referenzhandbuch

Beitrag von SunDancer » Do 20. Dez 2018, 10:40

Soll gepflegt werden, aber wann das passiert weiß niemand. Vermutlich nicht mal Asmodee selber mit Sicherheit. Ich würde bis auf weiteres erst mal nur das englische Benutzen.
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 568
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Fehler im Referenzhandbuch

Beitrag von Necrogoat » Do 20. Dez 2018, 18:09

Da Englisch sowieso Vorrang hat beim spielen machst du mit dem englischen RR definitiv nichts falsch. Da es auch unter Umständen hier Monate dauert bis das RR mal aktualisiert wird
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste