[Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Benutzeravatar
Sascha227
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Wohnort: Hessen / Nähe Frankfurt Main

Re: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits

Beitrag von Sascha227 » Di 6. Nov 2018, 09:18

Es gibt aber auch keine Aussage darüber, dass sie nicht ausgetauscht werden!

Alles was wir bisher wissen:
Trakanon hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 14:41

Und nein, es gibt noch keine Lösung, aus einem einfachen Grund:
FFG sammelt gerade, wieviel der Auflage von den Fehlstanzungen betroffen ist. Je nachdem, was dabei rauskommt, wird eine Entscheidung über die Fehldrucke getroffen. Das hängt leider zusammen und die Lösungsansätze sind davon abhängig.
... Sammelt FFG immernoch??

RAC
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 08:45

Re: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits

Beitrag von RAC » Di 6. Nov 2018, 14:38

Hab nach Einreichen der Reklamation von Asmodee nichts mehr gehört.

Kommunikation starten, einstellen, aussitzen. Rinse and repeat :roll:

Benutzeravatar
Sascha227
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Wohnort: Hessen / Nähe Frankfurt Main

Re: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits

Beitrag von Sascha227 » Fr 7. Dez 2018, 08:04

Gestern kam von Asmodee ein Briefumschlag mit Aufklebern zur Ausbesserung der Fehldrucke.
Das ist dann wohl die offizielle Lösung des Problems.

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 291
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits

Beitrag von SunDancer » Fr 7. Dez 2018, 08:45

Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Fehler in den deutschen Conversion Kits? Ich habe gestern alle 5 beim örtlichen Dealer erworben und würde das gerne vorm zerlegen und raus brechen prüfen. Danke :)
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Benutzeravatar
Dready
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:03
Wohnort: Essen

Re: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits

Beitrag von Dready » Di 16. Apr 2019, 12:08

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Imperiale Conversion Kit? Ausser die Klebelösung?
Wird der Fehler in den Reprints behoben sein? Ich warte mit dem Conversion Kit dann noch so lange bis ich ein fehlerfreies bekommen kann.
Wäre Schade,wenn ich nachdem ich alles Konvertiert und sämtliche neuen Schiffe im Schrank stehen habe, auf das Imperium verzichten müsste......
Mfg Dready

zweiblum
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:19
Wohnort: Selm

Re: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits

Beitrag von zweiblum » Di 16. Apr 2019, 12:32

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es zu den Conversion Kits reprints geben wird.

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 291
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits

Beitrag von SunDancer » Di 16. Apr 2019, 12:48

zweiblum hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 12:32
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es zu den Conversion Kits reprints geben wird.
Doch, sind sogar aktuell unter https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/ aufgeführt. Ob es aber Deutsche Reprints geben wird. Das kann nur Asmodee beantworten. Aber ich fürchte auch eher das "nein" die Antwort sein wird.
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 581
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits

Beitrag von Necrogoat » Di 16. Apr 2019, 15:16

Aus meiner Erfahrung mit Asmodee und dem Bauchgefühl heraus würd ich nicht darauf warten
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast