[2.0] Zusätzliche Ladung

Hier kommen alle Regelfragen hinein, die bei X-Wing auftreten können

Bitte folgende Präfixe verwenden

[Raumschiffe] [Grundregeln] [Ausrüstung] [Gelände]
Antworten
zweiblum
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:19
Wohnort: Selm

[2.0] Zusätzliche Ladung

Beitrag von zweiblum » Fr 14. Sep 2018, 08:09

Ich habe eine Frage zur Syntax und den Regelerklärungen.

Auf Ausrüstungskarten ist angegeben, dass Ladungen erhöht werden. Beispiel: Darth Vader, Maul. Ist dieser Mechanismus irgendwo beschrieben?

Dumm gefragt, wird immer kumuliert oder muss dafür bereits entsprechende Ladung vorhanden sein?

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 534
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: [2.0] Zusätzliche Ladung

Beitrag von Necrogoat » Fr 14. Sep 2018, 08:16

Ja ist im RR beschrieben unter Ladungen. Vader zb lädt immer in der Endphase 1 auf (maximum sein Start wert)
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

zweiblum
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:19
Wohnort: Selm

Re: [2.0] Zusätzliche Ladung

Beitrag von zweiblum » Fr 14. Sep 2018, 08:22

Ah. Gefunden. Danke.

Antworten

Zurück zu „X-Wing Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast