Neuer DLC in der Mache

Arkham Horror meets Descent ... hier kann darüber diskutiert und philosophiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 544
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Neuer DLC in der Mache

Beitrag von DelphiDie » Mi 29. Aug 2018, 09:28

Es sieht aktuell sehr danach aus, dass recht bald ein neues DLC Szenario erscheinen wird.

Vor einigen Tagen ist eine neue Beta Version der App erschienen:

https://steamdb.info/app/478980/depots/

Und es wird außerdem ein neuer (noch versteckter) Eintrag in der DLC Liste aufgeführt:

https://steamdb.info/app/478980/dlc/

Hoffentlich schickt FFG dann diesesmal auch zeitnah die Daten für die Übersetzung :)
Interessierte Mitspieler für Descent 2. Ed., Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns etc. aus dem Landkreis Limburg-Weilburg gesucht!
Allerlei Nützliches für Descent 2. Edition: https://www.dropbox.com/sh/0uu7vyh0d6kj ... zLlsa?dl=0

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 271
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Neuer DLC in der Mache

Beitrag von Warlock76 » Fr 31. Aug 2018, 10:22

Da ist die Ankündigung - Altered Fates


https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... red-fates/

Gambit
Erzmagier
Beiträge: 244
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 10:58
Wohnort: Bonn

Re: Neuer DLC in der Mache

Beitrag von Gambit » Fr 31. Aug 2018, 20:09

Gestern direkt gekauft, mal schauen ob wir am WE zum zocken kommen. Das Thema finde ich schon mal mega spannend :)
Laufende KS: THE 7th CONTINENT – What Goes Up, Must Come Down, Secrets of the lost Station, Nemesis, Machina Arcana ~ From Beyond

Roosta
Erzmagier
Beiträge: 311
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:19

Re: Neuer DLC in der Mache

Beitrag von Roosta » Mo 14. Jan 2019, 14:57

gibts das inzwischen auf deutsch?

Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 544
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: Neuer DLC in der Mache

Beitrag von DelphiDie » Mo 14. Jan 2019, 15:31

Ja, sogar schon seit einigen Wochen. Und ich persönlich finde das neue Szenario auch sehr gut, wenn auch etwas Kampflastig zu Anfang.
Interessierte Mitspieler für Descent 2. Ed., Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns etc. aus dem Landkreis Limburg-Weilburg gesucht!
Allerlei Nützliches für Descent 2. Edition: https://www.dropbox.com/sh/0uu7vyh0d6kj ... zLlsa?dl=0

Roosta
Erzmagier
Beiträge: 311
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:19

Re: Neuer DLC in der Mache

Beitrag von Roosta » Mo 14. Jan 2019, 15:35

danke für die info. zwischenzeitig noch das hier gefunden:

viewtopic.php?f=157&t=28348&p=257601#p257601

Prolog und Epilog inzwischen auch übersetzt?

Schinkenhoernchen
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Dez 2018, 13:37

Re: Neuer DLC in der Mache

Beitrag von Schinkenhoernchen » Mo 14. Jan 2019, 16:39

Ist es bei den dlcs eigentlich auch möglich diese irgendwie zu übertragen? Ich hab früher mit dem tablet gespielt, inzwischen aber meist lieber mit dem windows rechner, da beim tablet spiegeln immer so nervige soundaussetzer auftreten, aber da steht mir der gekaufte dlc dann nicht zu Verfügung, was ich sehr schade finde

TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 346
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Re: Neuer DLC in der Mache

Beitrag von TobiWan » Mo 14. Jan 2019, 16:57

Schinkenhoernchen hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 16:39
Ist es bei den dlcs eigentlich auch möglich diese irgendwie zu übertragen? Ich hab früher mit dem tablet gespielt, inzwischen aber meist lieber mit dem windows rechner, da beim tablet spiegeln immer so nervige soundaussetzer auftreten, aber da steht mir der gekaufte dlc dann nicht zu Verfügung, was ich sehr schade finde
Das Problem hatte ich auch und bin dann auf BlueStacks ausgewichen. Damit simulierst du sehr einsteigerfreundlich das dein PC ein Tablet ist und es ist werbefinanziert, also keine direkten Kosten.

https://www.bluestacks.com/de/index.html

Roosta
Erzmagier
Beiträge: 311
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:19

Re: Neuer DLC in der Mache

Beitrag von Roosta » Mo 14. Jan 2019, 18:55

so, habs gerade gekauft. der Prolog ist immer noch nicht übersetzt im Spiel. Betrifft dann mit Sicherheit auch den Epilog. Der Rest ist übersetzt.

edit 16.1.19: Kann ich jetzt nach dem spielen bestätigen. Das ganze Szenario ist auf deutsch, bis auf der eingesprochene Prolog und Epilog. Tolles Szenario übrigens!

Antworten

Zurück zu „Villen des Wahnsinns - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste