Gegner - beide sterben ?

Alle Regelfragen zum post-nuklearen Brettspiel Fallout können hier gestellt werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 251
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Gegner - beide sterben ?

Beitrag von Warlock76 » Fr 10. Aug 2018, 11:48

Wenn der Gegner mir genung schaden macht das ich sterbe ich aber dem Gegner auch so viel Schaden mache das er stibt.

A nur ich sterbe

B ich sterbe und der Gegner auch (also ich bekomme noch die EXP und die Belohnung?)

Benutzeravatar
Puppenspieler
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 18:18
Wohnort: Dingolfing

Re: Gegner - beide sterben ?

Beitrag von Puppenspieler » Fr 10. Aug 2018, 12:50

Anwort A. nur der Überlebende stirbt

Kampfablauf:
...
3. Gegnerschaden
4. Überlebendenschaden
...

und bei killed steht:
When a survivor is killed during a fght, the fght ends,
and no additional steps are resolved

so wäre meine Interpretation

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 251
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Gegner - beide sterben ?

Beitrag von Warlock76 » Fr 10. Aug 2018, 13:15

Danke also A

Ich hab den Abschnitt nun gefunden unter Getötet Seite 9 im Referenzbuch

Antworten

Zurück zu „Fallout - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste