[Bemalung] Grundbox Komplett von Polizei

Arkham Horror meets Descent ... hier kann darüber diskutiert und philosophiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Spaß-Spieler
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

[Bemalung] Grundbox Komplett von Polizei

Beitrag von Spaß-Spieler » Fr 13. Jul 2018, 17:45

Hallo Gruselfreunde,

da ich vom Bemalen von "Runewars" mal eine Pause brauchte, habe ich in den letzten Woche die komplette Grundbox von VdW bemalt. Das ist das erste mal, das ich die kompletten Miniaturen eines Spiels bemalt habe, bevor ich es überhaupt gespielt habe :lol:.

Musste aber anschließend feststellen, dass die Monsterbase total unpraktisch sind :shock: ... Die werde ich noch mal tauschen... ist eine absolute "S******"
Für die Bemalung war es mir sehr wichtig, dass diese sehr einfach, düster und mit groben Details schnell zu bemalen sind.

Aber genug gesabbelt .. hier meine Interpretation der Figuren mit sehr wenig Gusstiefe und Details:

Übersicht
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Die Ermittler
Bild
Bild
Bild



Die Monster
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Die erste Rune mit meiner Frau natürlich bei Nacht auf dem Balkon :)
Bild

Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1261
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: [Bemalung] Grundbox Komplett von Polizei

Beitrag von Troi McLure » Sa 14. Jul 2018, 02:13

Sehen für die kurze Zeit doch super aus. ;)

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 815
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Bemalung] Grundbox Komplett von Polizei

Beitrag von Uthoroc » Sa 14. Jul 2018, 11:55

Sehr cool geworden! Das spornt mich an, auch meine Monster noch zu bemalen.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Benutzeravatar
Grub
Erzmagier
Beiträge: 100
Registriert: Di 28. Nov 2017, 20:05
Wohnort: Kiel

Re: [Bemalung] Grundbox Komplett von Polizei

Beitrag von Grub » Sa 19. Jan 2019, 21:56

Moin Polizei,

hast mich recht inspiriert, einige Ideen habe ich ähnlich umgesetzt.

habe auch mal mein Grundspiel nun fertig bemalt (Dez 2018, kurz vor Weihnachten ist es fertig geworden)

https://www.bilder-upload.eu/bild-25d75 ... 1.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-5b1f0 ... 2.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-4f582 ... 0.jpg.html

Meine Kamera ist nicht so gut :(

Da die Modelle und die Bases nicht so dolle sind und kaum halten, lohnt es sich gleich alles festzukleben und zubemalen.

Jenseits der Schwelle habe auch schon fertig (Jan 2019), muß nur nochmal fotografieren.

Heiligtum der Dämmerung ist schon bestellt, da ich aber noch einiges andere bemale hole ich doch erstmal nur die kleinen Erweiterungen.

Gruß
Descent (2. Edition), Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns (2. Edition)

Benutzeravatar
Spaß-Spieler
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Re: [Bemalung] Grundbox Komplett von Polizei

Beitrag von Spaß-Spieler » So 20. Jan 2019, 07:18

Hallo Grub,

dass ich dich inspirieren konnte ist ein großes Lob für mich :oops:. Mit bemalten Figuren macht das Spielen auch immer mehr Spaß.

Deine Bemalung ist richtig gut geworden! Großes Kompliment an dein dich und danke, dass du dies mit uns hier teilst. Da freue ich mich schon auf deine weiteren Bilder der Erweiterungen. Ich besitze momentan auch nur das Grundspiel, von daher lasse ich mich dann gerne von dir inspirieren ;)

Weiter so :P

Antworten

Zurück zu „Villen des Wahnsinns - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste