Filmreife Gefechte

Antworten
impish
Erzmagier
Beiträge: 363
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Filmreife Gefechte

Beitrag von impish » Do 12. Jul 2018, 20:24

Hallo,

Was bringt es zB, bei der Karte IMPOSANTE PRÄSENZ die unter Fähigkeit "Du darfst eine weitere Boden Taktikkarte ausspielen?"
- Ich sehe hier nur den Sinn falls dies dies meine Letzte Karte ist, das ich den ganzen Ablagestappel wieder nehmen darf - und dadurch Zugang zu den bereits gespielten Karten bekomme. Ist das korrekt oder überseh ich da etwas.

Ribbon
Späher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 19:53

Re: Filmreife Gefechte

Beitrag von Ribbon » Mo 14. Jan 2019, 22:06

Der Sinn daran liegt, dass wenn alle Taktikkarten verbraucht sind du deinen Ablagestapel auf die Hand nimmst und dadurch wieder auf alle Taktikkarten zurückgreifen kannst.
Die Karte ist ein Deck-Miller, falls du Magic oder Hearthstone kennst.

Kelteel
Erzmagier
Beiträge: 176
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 18:18

Re: Filmreife Gefechte

Beitrag von Kelteel » Di 15. Jan 2019, 00:53

Der Vorteil ist dass du die gegnerische Karte siehst und entsprechend darauf reagieren kannst.

Ribbon
Späher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 19:53

Re: Filmreife Gefechte

Beitrag von Ribbon » Mi 16. Jan 2019, 09:18

Kelteel hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 00:53
Der Vorteil ist dass du die gegnerische Karte siehst und entsprechend darauf reagieren kannst.
Sehr gute Antwort :) . Stimmt, wenn ich z.B. von jedem Typen Einheit nur einen auf dem Schlachtfeld habe könnte ich erstmal die Lage mithilfe dieser Karte sondieren.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Rebellion - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste