Filmreife Gefechte

Antworten
impish
Erzmagier
Beiträge: 345
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Filmreife Gefechte

Beitrag von impish » Do 12. Jul 2018, 20:24

Hallo,

Was bringt es zB, bei der Karte IMPOSANTE PRÄSENZ die unter Fähigkeit "Du darfst eine weitere Boden Taktikkarte ausspielen?"
- Ich sehe hier nur den Sinn falls dies dies meine Letzte Karte ist, das ich den ganzen Ablagestappel wieder nehmen darf - und dadurch Zugang zu den bereits gespielten Karten bekomme. Ist das korrekt oder überseh ich da etwas.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Rebellion - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste