Overturn Rising Sands

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Erzmagier
Beiträge: 179
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:05

Re: Overturn Rising Sands

Beitrag von Yakosh-Dej » Do 12. Jul 2018, 20:37

Beckikaze hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 18:16
Mich interessiert nur, wie die Entscheidungen bei euch so ausfallen. Schließlich kamen wieder einige (auch teure) Projekte zusammen.

Habe mich zum Beispiel FÜR Solomon Kane entschieden und FÜR Dawn of the Zeds und FÜR Escape the Dark Castle.

Derzeit sieht es danach aus, dass ich Overturn auslasse. Zu teuer und noch bin ich nicht genug überzeugt.
Sieht bei mir ähnlich aus ... ich habe mich FÜR Hunters 2114, Dawn of the Zeds und Solomon Kane entschieden und GEGEN Death may die und Overturn. Overturn gefiel mir zwar vom Setting, der viele Content und der damit verbundene Preis waren für den Verzicht ausschlaggebend ...
Wichtige KS Aktivitäten: KD:M 1.5 Wave 3, CthulhuWars 3, Solomo Kane, Village Attacks, Jona of Arc, Chronicles X, Hate, Nemesis, UBoot, Black Rose Wars, Mysthea, EXO, Hunters AD 2114, Xia, Miremarsh, City of Kings, Court of the Dead, Edge of Darkness

Benutzeravatar
Bibliothekar
Erzmagier
Beiträge: 204
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 14:06

Re: Overturn Rising Sands

Beitrag von Bibliothekar » Do 12. Jul 2018, 23:55

Ich hab's mir kurz angesehen, aber nein nix für mich, dafür BRASS und Undertow und 7th Continent - auf den muss man aber noch ein bisschen warten....

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 909
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Overturn Rising Sands

Beitrag von OnkelZorni » Fr 13. Jul 2018, 08:32

Beckikaze hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 18:16
Habe mich zum Beispiel FÜR Solomon Kane entschieden und FÜR Dawn of the Zeds und FÜR Escape the Dark Castle.
Sehr gute Entscheidungsfindung :D

django79
Erzmagier
Beiträge: 112
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 14:26

Re: Overturn Rising Sands

Beitrag von django79 » Sa 14. Jul 2018, 09:04

Regeln als Kopie von Massive darkness entlarvt!
Der Kickstarter stürzt Grad ab

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Erzmagier
Beiträge: 179
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:05

Re: Overturn Rising Sands

Beitrag von Yakosh-Dej » Sa 14. Jul 2018, 09:44

Mein Bauchgefühl hat mich von Anfang an vom Backen dieses Spiels trotz schöner Miniaturen und frischem Thema abgehalten - Offenbar zu recht ...
Wichtige KS Aktivitäten: KD:M 1.5 Wave 3, CthulhuWars 3, Solomo Kane, Village Attacks, Jona of Arc, Chronicles X, Hate, Nemesis, UBoot, Black Rose Wars, Mysthea, EXO, Hunters AD 2114, Xia, Miremarsh, City of Kings, Court of the Dead, Edge of Darkness

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2612
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Overturn Rising Sands

Beitrag von Beckikaze » Sa 14. Jul 2018, 09:54

Von Seite 6 bis Seite 11 habe ich gerade mal überflogen.

Das ist schon übel. Sätze gleichen sich 1:1. Jetzt bin ich aber gespannt, was da in den Kommentaren passiert.
KS: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S Ancient Chronicles

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Erzmagier
Beiträge: 179
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:05

Re: Overturn Rising Sands

Beitrag von Yakosh-Dej » Sa 14. Jul 2018, 10:07

Hier mal der Link zu einem 1:1 Vergleich: https://www.dropbox.com/s/6n3bzikexhmmu ... n.pdf?dl=0
Wichtige KS Aktivitäten: KD:M 1.5 Wave 3, CthulhuWars 3, Solomo Kane, Village Attacks, Jona of Arc, Chronicles X, Hate, Nemesis, UBoot, Black Rose Wars, Mysthea, EXO, Hunters AD 2114, Xia, Miremarsh, City of Kings, Court of the Dead, Edge of Darkness

danom
Erzmagier
Beiträge: 508
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 17:17

Re: Overturn Rising Sands

Beitrag von danom » Sa 14. Jul 2018, 11:14

Naja selbst wenn man gutwillig sein will und denen nur extreme Naivität und Unkenntnis von der Rechtslage zu geistigem Eigentum vorwirft, kann man trotzdem nur zu dem Schluss kommen, dass der KS einfach tot ist. Man muss sich nur mal die Kommentare von Foxtale Studios durchlesen. Was sich da an nicht vorhandener Professionalität und Kompetenz rausliest, ist bemerkenswert. Kann man nur offen, dass ein Großteil der Backer das mitbekommt und ihren Beitrag zurückzieht, damit die Finanzierung verhindert wird.

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3310
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Overturn Rising Sands

Beitrag von TEW » So 15. Jul 2018, 01:54

Ouch! :roll:

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2612
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Overturn Rising Sands

Beitrag von Beckikaze » So 15. Jul 2018, 09:01

Es geht noch weiter. Foxtales hat die Biographie von Mythic Games abgeschrieben.

CMON mischt jetzt auch mit. Das ist die spannendste Kommentarsektion, die ich bisher lesen durfte. ;)
KS: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S Ancient Chronicles

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yakosh-Dej und 11 Gäste