Aktuelle Bestellfristen

Kilian
Späher

Re: Aktuelle Bestellfristen

Beitrag von Kilian » Do 6. Dez 2018, 19:20

Hey, so wie ich jetzt schon mitbekommen habe wurden die X-Wing Q3 Kits ausgeliefert, leider hat unser Laden noch nichts bekommen. Gibts da nen aktuellen Stand?

Tartaros
Offizieller Verlagsmitarbeiter

Beitrag von Tartaros » Fr 7. Dez 2018, 09:28

Kilian hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 19:20
Hey, so wie ich jetzt schon mitbekommen habe wurden die X-Wing Q3 Kits ausgeliefert, leider hat unser Laden noch nichts bekommen. Gibts da nen aktuellen Stand?
Wir können hier an dieser Stelle keine Stellung dazu beziehen. Dein Laden kann sich allerdings bei mir melden und ich prüf mit ihm, wie der Status bei seinen OP-Sets ist.
Torsten Becker
Asmodee GmbH
- Organized Play Manager -

Kim
Erzmagier

Beitrag von Kim » Di 11. Dez 2018, 15:47

Wann weiß man, ob der lokale Store das Kit bekommen hat oder nicht? Wird es eine Übersicht über die Veranstalter von den Great Hall Kits geben? Wird es eine Übersicht zu den SC-Veranstalter geben? Der Store bei uns weiß nicht, ob seine Bestellung erfolgreich eingegangen ist oder nicht....
Spielkultur Frankfurt e. V. - Der Spieleverein in Frankfurt am Main
www.spielkultur-frankfurt.de
www.facebook.de/spielkulturfrankfurt/

Tartaros
Offizieller Verlagsmitarbeiter

Beitrag von Tartaros » Mi 12. Dez 2018, 11:22

Kim hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 15:47
Wann weiß man, ob der lokale Store das Kit bekommen hat oder nicht? Wird es eine Übersicht über die Veranstalter von den Great Hall Kits geben? Wird es eine Übersicht zu den SC-Veranstalter geben? Der Store bei uns weiß nicht, ob seine Bestellung erfolgreich eingegangen ist oder nicht....
Generell kann man davon ausgehen, dass wenn eure Läden ihre Termine in diesem Forum (viewforum.php?f=948) eintragen, dass sie die OP-Sets erhalten haben.
Aus Datenschutzgründen können wir derzeit keine Übersicht von den Veranstaltern der Großen-Halle-Sets anbieten.
Hier findet ihr eine Liste alle Lokalmeisterschaften für GoT: viewtopic.php?f=955&t=28529
Torsten Becker
Asmodee GmbH
- Organized Play Manager -

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Informationen“