Maginos doppelt und Finger fehlt

Hier könnt Ihr Eure Beiträge posten, die sich Rund um das Spiel Maus & Mystik drehen. Beachtet bitte, dass Ihr die Regelfragen in dem entsprechenden Regelforum zu Maus & Mystik postet.

Moderator: WarFred

Antworten
kobe4ever
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 01:10

Maginos doppelt und Finger fehlt

Beitrag von kobe4ever » Fr 15. Jun 2018, 01:14

Habe heute mit großer Vorfreude das neue Spiel ausgepackt um dann leider festzustellen das Maginos doppelt enthalten ist und dafür Finger fehlt.

Ist das schon mal bei jemandem vorgekommen?
Gibt es irgendwie einen Support von Maus und Mystik an den ich mich wenden kann?

Benutzeravatar
Nemesis
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 102
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:05
Wohnort: Walldürn

Re: Maginos doppelt und Finger fehlt

Beitrag von Nemesis » Fr 15. Jun 2018, 08:06

Huhu,

du kannst dich an unseren Ersatzteilservice wenden :)
https://spiele.asmodee.de/dyn/kundenservice/main

Lieben Gruß,
Yvi
Yvonne Distelkämper
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

deame
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:10

Re: Maginos doppelt und Finger fehlt

Beitrag von deame » Mi 4. Jul 2018, 21:18

Ist mir auch passiert bei der zweiten Erweiterung Maus und Mystik - Geschichten aus dem Dunkelwald. Das erste Spiel und die erste Erweiterung Herz des Glürm waren top!
Mit fehlen 5 Initiativekarten :( Und weil es leider auch keine Inhaltsangaben gibt, war es gar nicht einfach das herauszufinden. Bin über ein Video der englischen Version dann dazu gekommen, welche alle fehlen.
Lutz knocks about
Lutz clobbers
Cute Scoundrel
Ochsenfroschlinge
Feuerbauchmolche/Molche

Ich habe auch schon an den Kundenservice geschrieben. Referenz 8531. Wie lange dauert so eine Bearbeitung? In der automatischen Antwort steht 14 Tage :( Wir hatten das Spiel gerade aufgebaut, alle Charaktere zusammen gesucht, Ausrüstung verteilt, die Räume verteilt und wollten loslegen, da haben wir das fehlen der Initiativekarte für die Feuermolche bemerkt, welche wir im ersten Raum aber brauchen :( Nun geht es erstmal 14 Tage nicht weiter? Und dann schickt mir der Kundenservice die fehlenden Karten gleich nach, oder muss man dann noch mal antworten, und dann dauert es noch länger?
Na ich hoffe Mal das Beste!

deame
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:10

Re: Maginos doppelt und Finger fehlt

Beitrag von deame » Fr 6. Jul 2018, 18:31

:D :D TOP Kundenservice !!! :D :D :D
Heute waren die fehlenden Karten in der Post! Wirklich Top! 2 Tage - Das ist TOP!!! DANKE!!! Jetzt geht gleich die erste Runde los :D

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 717
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Maginos doppelt und Finger fehlt

Beitrag von Nyarly » Fr 6. Jul 2018, 22:16

Muss man aber keine Doppelposts für anlegen 😉

Antworten

Zurück zu „Maus & Mystik - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste