Heroes Of Terrinoth

In diesem Forenbereich findet ihr den Diskussions- und Regelfragenbereich zu all unseren Brett- und Kartenspielen, sortiert nach den verschiedenen Partnerverlagen.

Moderator: WarFred

Antworten
impish
Erzmagier
Beiträge: 356
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Heroes Of Terrinoth

Beitrag von impish » Mi 6. Jun 2018, 19:23

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... terrinoth/

oder unter Warhammer Quest einordnen

OHHHHHH!!!!

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4697
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Heroes Of Terrinoth

Beitrag von JanB » Mi 6. Jun 2018, 20:03

Sehr cool. Als Fan des Warhammer Quest Abenteuerkartenspiels freu ich mich wie Bolle.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


TEW
Erzmagier
Beiträge: 3354
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Heroes Of Terrinoth

Beitrag von TEW » Mi 6. Jun 2018, 20:43

Krass! Die haben unsere Wünsche gehört. :D

Als das WHQTACG eingestellt wurde, gab es ja durchaus einige Stimmen (vor allem auf BGG), die meinten, dass FFG das Spiel doch bitte in der Welt von Terrinoth wieder auflegen soll! :)

Ok, es ist jetzt auch kein so abwegiger Gedanke... vielleicht sind sie auch selbst drauf gekommen. :D

Aber auf jeden Fall eine sehr coole Sache. Hoffentlich diesmal dann auch mit schön vielen Szenarien! ;)

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4697
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Heroes Of Terrinoth

Beitrag von JanB » Mi 6. Jun 2018, 20:51

Laut Artikel sind's 12 Helden aus 4 Klassen. Jeder davon mit einer einzigartigen Fähigkeit. Ebenso 8 Abenteuer.

Beides mehr als beim WQAK.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Scimi
Erzmagier
Beiträge: 827
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 15:36

Re: Heroes Of Terrinoth

Beitrag von Scimi » Mi 6. Jun 2018, 20:53

Ach, leckt mich, warum überweise ich nicht einfach direkt mein Gehalt an Asmodee? ;)

Shakalaka
Magier
Beiträge: 97
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Re: Heroes Of Terrinoth

Beitrag von Shakalaka » Fr 9. Nov 2018, 20:00

Wird das in deutsch kommen? Finde irgendwie nichts...
Backed: 7th Continent, Sword & Sorcery, Arcadia Quest: Inferno, Masmorra: Dungeons of Arcadia, Gloomhaven

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 931
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Heroes Of Terrinoth

Beitrag von OnkelZorni » Sa 10. Nov 2018, 13:31

Shakalaka hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 20:00
Wird das in deutsch kommen? Finde irgendwie nichts...
Das interessiert mich auch. Würde mir lieber eine lokalisierte Version zulegen.

caseja
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:56

Re: Heroes Of Terrinoth

Beitrag von caseja » Fr 23. Nov 2018, 09:47

Also bei 2 Flagship Stores ist es jetzt zumindest schon auf deutsch gelistet. Laut einem soll es im Dezember lieferbar sein :)

Ich hoffe so sehr :D

qwertzu
Magier
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Aug 2013, 15:56

Re: Heroes Of Terrinoth

Beitrag von qwertzu » Mo 14. Jan 2019, 15:57

Auch wenn es für viele vermutlich eh keine Neuigkeit mehr ist, einfach mal der Vollständigkeit halber; Helden von Terrinoth erscheint noch im 1. Quartal diesen Jahres :D

https://www.asmodee.de/news/auf-nach-terrinoth

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2732
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Heroes Of Terrinoth

Beitrag von Beckikaze » Mo 14. Jan 2019, 19:01

Hat jemand eigentlich Zahlen, wie gut das Spiel läuft?

Runebound z.B. lief ja nach dem letzten großen Addon gefühlt aus. Abseits Descent scheint Terrinoth im Abenteuerspielebereich nicht so richtig zu brennen.
KS: Defense grid, Sine Tempore, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail

Antworten

Zurück zu „Brett- und Kartenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste