Eine weitere Region der "Daqan" im Aufbau

Ihr sucht Tipps für das Bemalen eurer Armeen? Ihr braucht Hilfe beim Geländebau? Zögert nicht die Community in diesem Forum zu befragen.
Benutzeravatar
Jaston
Erzmagier
Beiträge: 354
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:41
Wohnort: bei Forchheim

Re: Eine weitere Region der "Daqan" im Aufbau

Beitrag von Jaston » Mo 11. Jun 2018, 09:09

Ist eine wirklich sehr schöne Armee.
Wie hast du auf diesen kleinen süßen Schildchen diesen coolen Drachenkopf so genau hinbekommen?
Was braucht es mehr - ein Schwert aus gutem Stahl und eine starke Hand die ihn zu führen versteht!

Benutzeravatar
Spaß-Spieler
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Re: Eine weitere Region der "Daqan" im Aufbau

Beitrag von Spaß-Spieler » Di 12. Jun 2018, 18:51

Danke Jaston :oops: .

Diese Wolf-Logos sind ur ur ur alte Warhammer Embleme von den Spacewolves. Die kann man in lauwarmenwasser lösen und dan mit einer pinzette oder pinsel einfach drauf legen. Wenn es trocknet kleben die fest. Mit einem spitzen Messer habe ich die dann noch etwas zerkratzt.
Wenn dann zum Schluss der Lack auf die Figur kommt, sieht man auch kaum den Übergang von dem Emblem.

Also keine präzise Freihandbemalung oder ein Airbrush.. ganz billig rauf geklebt :lol:.

Ich kann ja mal fotos von den Emblemen machen.

Benutzeravatar
Spaß-Spieler
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Re: Eine weitere Region der "Daqan" im Aufbau

Beitrag von Spaß-Spieler » Di 12. Jun 2018, 19:00

Und hier der erste Golem, hatte total vergesen diesen zu Posten.

Er war schon vor bemalt und ich habe Ihn noch beendet und verfeinert, das Ergebnis finde ich aber ganz gut.
Diese weißen Runenverziehrungen muss ich noch weiter behandeln, die sind teilweise nicht ganz deckend.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Spaß-Spieler
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Re: Eine weitere Region der "Daqan" im Aufbau

Beitrag von Spaß-Spieler » Di 12. Jun 2018, 19:09

@Jaston:
ah ne sind ja Drachen :lol: .. waren irgendwo mal dabei gewesen.

kann ja mal ein paar Fotos von diesen Emblemen machen.

Benutzeravatar
Jaston
Erzmagier
Beiträge: 354
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:41
Wohnort: bei Forchheim

Re: Eine weitere Region der "Daqan" im Aufbau

Beitrag von Jaston » Mi 13. Jun 2018, 16:27

cooler Brocken.......

Ahhh, okay, ich dachte schon, es gibt echt so krasse Leute, die sowas hinpinseln. hehehehe...
Jo, stimmt, solche "Aufkleber" hab ich sogar auch noch, glaub ich....könnten sogar Wölfe sein.
Cool, danke, neue Ideen, werden meine Dagan Jungs wohl Wölfe werden, hehehe.
Schöne Restwoche noch und schöne Schlachten.
Was braucht es mehr - ein Schwert aus gutem Stahl und eine starke Hand die ihn zu führen versteht!

Antworten

Zurück zu „Runewars - Bemalung und Geländebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste