Gegenangriff

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Kanzler von Moosbach
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: So 18. Okt 2009, 17:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gegenangriff

Beitrag von Kanzler von Moosbach » Mo 21. Mai 2018, 14:09

Wenn es zum Gegenangriff kommt, bewegen sich die Gegner 2x wenn sie sonst nicht in Angriffsreichweite kommen?

Und bewegen sie sich falls sie den Helden der sie angegriffen hat nicht erreichen können.
Unser Blog: http://www.kanzleramt-moosbach.at

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Benutzeravatar
Ranger
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:31

Re: Gegenangriff

Beitrag von Ranger » Di 22. Mai 2018, 10:02

Kanzler von Moosbach hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 14:09
Wenn es zum Gegenangriff kommt, bewegen sich die Gegner 2x wenn sie sonst nicht in Angriffsreichweite kommen?
Ja. Der Gegenangriff läuft exakt so ab wie die Aktivierung in der Gegnerphase. Es gibt lediglich die Ausnahme, dass sie ausschließlich den Helden angreifen, von dem sie angegriffen wurden.
Und bewegen sie sich falls sie den Helden der sie angegriffen hat nicht erreichen können.
Ja. Angenommen ein Gegner steht 3 Zonen weit entfernt, dann würde er sich um insgesamt 2 Zonen auf den Helden zubewegen, auch wenn vorher klar ist, dass er ihn nicht erreichen kann.
Sebastian Wenzlaff
Asmodee – Redaktion

Benutzeravatar
Kanzler von Moosbach
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: So 18. Okt 2009, 17:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gegenangriff

Beitrag von Kanzler von Moosbach » Do 7. Jun 2018, 22:50

Okay, danke vielmals. Ich bin nämlich über den Satz im Regelwerk "Falls sie jedoch nicht in Angriffsreichweite gelangen, greifen sie keinen Helden an." gestolpert und wusste nicht genau wie wir es interepretieren sollten, aber wir haben uns für die korrekte Interpretation entschieden :-).
Unser Blog: http://www.kanzleramt-moosbach.at

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Antworten

Zurück zu „Massive Darkness - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste