FFG kündigt Regionals für Nordamerika an

Ihr wollt ein Turnier oder eine Liga ausrichten? Hier könnt ihr eure Ankündigung machen.
Antworten
Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 703
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

FFG kündigt Regionals für Nordamerika an

Beitrag von Uthoroc » Do 17. Mai 2018, 16:10

"Hungry for more" beschreibt meine Gefühlslage bezüglich Runewars ziemlich gut. :D

Wäre echt toll, wenn auch in Deutschland noch was in der Richtung passieren würde (winke, winke, Asmodee).
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Spaß-Spieler
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Re: FFG kündigt Regionals für Nordamerika an

Beitrag von Spaß-Spieler » Do 17. Mai 2018, 18:57

Das ist doch eine tolle Idee!
Lock zwar nicht wirklich neue Spieler an Aber als exklusiver Turnier-Preis eine charmante Variante...Ich würde mich schon freuen soetwas ab zu grasen. :D

Ragnarr
Späher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:16
Wohnort: Haar

Re: FFG kündigt Regionals für Nordamerika an

Beitrag von Ragnarr » Fr 18. Mai 2018, 17:37

Schön das das Spiel in Amerika noch Support bekommt. Bei uns kann ich mir nicht vorstellen das da noch was passiert da auch keine DM mehr gespielt wird.

R. I. P. :(

Spaß-Spieler
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Re: FFG kündigt Regionals für Nordamerika an

Beitrag von Spaß-Spieler » Fr 18. Mai 2018, 20:02

Ja, es ist schon etwas mau was die deutschen Ankündigungen angeht.... aber dann müssen wir als kleine Community eben versuch untereinander mehr zusammen zu kommen und versuchen unser Netzwerk näher zu stricken.

Events wie das MelBel-Turnier schaffen wir doch sicher auch so ;)


Was meinst du @Ragnarr mit "DM"?

Ragnarr
Späher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:16
Wohnort: Haar

Re: FFG kündigt Regionals für Nordamerika an

Beitrag von Ragnarr » Sa 19. Mai 2018, 08:14

Deutsche Meisterschaft.
Eine Euro Meisterschaft gibt es auch nicht.

Klar kann man sich organisieren aber der Preis Support wird halt fehlen und damit der Anreiz auf Turniere zu gehen.


Mfg Ragnarr

Spaß-Spieler
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Re: FFG kündigt Regionals für Nordamerika an

Beitrag von Spaß-Spieler » Sa 19. Mai 2018, 13:36

Ahh. Danke für die Aufklärung.

Da hast du natürlich recht! Aber evtl. kommt hier ja auch noch etwas von der offiziellen Seite.


Mir persönlich sind Preise ziemlich egal und sie werden für mich auch nie "der Grund" sein, der mich dazu bewegt, auf ein Turnier zu fahren.

Bin aber auch ehr der "Spaß-Spieler"... aber das schweift jetzt vom eigentlichen Beitrag ab ;) .


Hoffen wir mal, das mit den nächsten Spielinhalten, die bereit in den Startlöchern stehen, auch etwas mehr Anreiz von der offiziellen Seite kommt.

Antworten

Zurück zu „Runewars - Organized Play“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste