BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von SunDancer » Do 13. Sep 2018, 14:57

Und *zack* im Blog verhaftet....
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3219
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Trakanon » Fr 14. Sep 2018, 02:08

Necrogoat hat geschrieben:
Do 13. Sep 2018, 11:42
Es ist immer weider schön wie viele Antworten man hier von Asmodee selber bekommt....
Nur mal so am Rande... Dieses Forum ist eine Kommunikationsplattform für die Community untereinander. Das hier ist keine Plattform, wo die Asmodee-Mitarbeiter den ganzen Tag abhängen und Fragen beantworten. Ja, wir lesen das eine oder andere mit. Das OP gibt auch die eine oder andere Info raus. Die Redaktion guckt nach Regelfragen und hilft hier und da.
Aber das hier ist keine Plattform, wo der Kunde nach Informationen fragen sollte. Offizielle Informationen kommen über die Newsletter, kommen über die News auf der Homepage und können über die Info-Email-Adresse angefragt werden.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Shakalaka
Magier
Beiträge: 95
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Shakalaka » Sa 15. Sep 2018, 08:17

Als das ganze hier noch Heidelberger Forum hies, wurde angemerkt, dass die offizielle Kommunikation hier im Forum deutlich
besser werden sollte.
Und war es dann auch kurz.
Euch ist schon klar, wer die Kunden sind? Der Kunde möchte Informationen um Euch Waren abzukaufen... anstatt die Gelegenheit zu ergreifen kommen solche Antworten?
Was passiert denn, wenn wir Euren Kram nicht mehr kaufen? Kunde ist König und so...

Und da wundert Ihr Euch tatsächlich, dass die Vorbestellungen so mau laufen? Das Leute die englische Version wählen?
Dazu kommen noch, sorry, lächerliche Fehldrucke (ich rede von den Academy Piloten - sowas MUSS doch auffallen)... in meinem Buisness wird sowas sofort mit einer Entschuldigung ersetzt (mir ist klar das ein Neudruck Zeit braucht, aber der Hinweis wäre schon hilfreich).

Es tut mir leid, aber ich fühle mich irgendwie als Störenfried und Bittsteller und nicht als geschätzter Kunde.

Einar
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Mär 2012, 19:26

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Einar » Sa 15. Sep 2018, 14:34

Das ganze Thema Release 2.0 lief extrem bescheiden. Niemand wusste im Vorfeld etwas, nichtmal die flagship stores (Events, Schadensdecks). Die einzige Möglichkeit an ofz Infos zu kommen ist hier. Was dann am Donnerstag ablief, ist euch ja bekannt :

- nur halb so viele Schadenssdecks wie zugesagt wurden geliefert
- zu wenige Grundboxen zum Release! Der Hammer ansich!
- app fehlerhaft und Fehldrucke in den kits

Bis Mittwoch wusste mein Händler nicht, was er überhaupt bekommen wird. Infos zum schadensdeck bekam er 1,5 Wochen vor Release. Und das ging eig allen so, die sich nicht vorzeitig auf der DM unfairerweise bedienen konnten (und danach auf ebay gestellt haben).

Viel Erfolg noch beim Geradebiegen... nur ein kleiner Hinweis zur Stimmung in der community (zumindest meine bekannten) zum thread Thema BIG NEWS...

Bin erstmal raus hier, gibt bessere Plattformen für x wing Spieler, der einzige Mehrwert waren eigentlich direkte infos vom Hersteller...

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Nil0 » Sa 15. Sep 2018, 15:09

Etwas unkonventionelle Art der Kritik. Aber die Kritik eines gefühlt Dreijährigen passt immerhin ganz gut zum Krisenmanagement von Asmodee. xD

Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste