Druckfehler

Moderator: WarFred

Antworten
Cassius
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 10:18

Druckfehler

Beitrag von Cassius » Mo 30. Apr 2018, 10:27

Hello,

mir ist aufgefallen es ist am Sorcerer in der Fertigkeitslinie Magic Sparkles ein Druckfehler und zwar die letzte Fähigkeit. WIe lautet diese richtig?

Weiters ist ein Druckfehler auf der deutschen Version des Waldläufers der Nachtschatten und zwar hier wieder in der letzten Reihe (Reihe Angriff: Neuwurf) letzte Fähigkeit ist gleich mit vorletzter Fähigkeit. Sollte da nicht "alle Würfel" stehen?


LG Cassius

Antworten

Zurück zu „Massive Darkness - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste