Deutsches FAQ / Errata?

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Antworten
Sicarian
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:03

Deutsches FAQ / Errata?

Beitrag von Sicarian » Do 12. Apr 2018, 09:20

Hallo Asmodeebären. :)

Wie sieht es eigentlich mit einer deutschen Version des FAQ/Errata aus?
Oder gibt es das evt. schon und ich bin nur zu blö..... blind dies auf der Website zu finden? :)

hatch
Erzmagier
Beiträge: 187
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Deutsches FAQ / Errata?

Beitrag von hatch » Do 12. Apr 2018, 10:16

Schön wäre es ebenfalls, wenn, wie beim Messer-Fehldruck, ebenfalls die korrigierten Karten zum Download angboten würden.

Benutzeravatar
Erebos
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 148
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:29

Re: Deutsches FAQ / Errata?

Beitrag von Erebos » Do 9. Aug 2018, 16:56

Die Anfrage ist schon ein paar Tage her, aber hier ist der Link zur neusten FAQ:

https://asmodee-resources.azureedge.net ... Q_v1.1.pdf

Leider ist der alte Link zum Download der "Messer"-Karte zur Zeit tot. Ich werde mich drum kümmern, dass dieser wieder aktiv gestellt wird.

IrgendsonOpfA
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 00:08

Re: Deutsches FAQ / Errata?

Beitrag von IrgendsonOpfA » Sa 11. Aug 2018, 18:03

Top!

eljenso1
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 14:06

Re: Deutsches FAQ / Errata?

Beitrag von eljenso1 » Mo 17. Sep 2018, 14:09

Erebos hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 16:56
Die Anfrage ist schon ein paar Tage her, aber hier ist der Link zur neusten FAQ:

https://asmodee-resources.azureedge.net ... Q_v1.1.pdf

Leider ist der alte Link zum Download der "Messer"-Karte zur Zeit tot. Ich werde mich drum kümmern, dass dieser wieder aktiv gestellt wird.
Gibt es dafür einen neuen Link? Leider scheint dieser nicht mehr zu funktionieren.

Und was war auf "Messer" falsch? Meine Karte hat den selben Wortlaut wie hier.

Benutzeravatar
Floyd
Erzmagier
Beiträge: 188
Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:18
Wohnort: Augsburg

Re: Deutsches FAQ / Errata?

Beitrag von Floyd » Mo 17. Sep 2018, 16:59

JanB hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2017, 23:13
Schade.. in meinem deutschen Grundspiel hatte ich leider einen Fehldruck der Karte "Messer" - wie ists bei euch?
Es fehlt die Umrahmung bei den Kosten, das Slotsymbol und das Probensymbol.

Bild

Robin888
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 00:27

Re: Deutsches FAQ / Errata?

Beitrag von Robin888 » Fr 19. Okt 2018, 00:46

Gibt es keinen Permalink zur jeweils aktuellen Errata?

Der Link, den Erebos am 9. August gepostet hat, ist tot.
Dafür habe ich über Google(!) diese Datei entdeckt. Auf dem Deckblatt steht zwar genauso "v1.3 von Juli 2018", aber der Dateiname spricht von v1.1v8 und unterscheidet sich von einer Datei namens "AH_LCG_Arkham_Horror_FAQ_v1.1.pdf" die ich am 8.August (komischerweise einen Tag vor Erebos' Posting) irgendwo gefunden habe lediglich in einer Kartennummer!?

Irgendwie alles sehr durcheinander.

Ich bin ja neu in LCG und Kennerspielen, etc. Aber ich hätte gedacht, wenn man ein Dokument auf der Verlagsseite zum Downlaod anbietet, dann doch das, welches dem Spiel nicht beiliegen kann, weil es sich stetig weiterentwickelt. Hm.

Robin(888) und ja, ich habe mich extra deswegen hier registriert. :-)

Benutzeravatar
Erebos
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 148
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:29

Re: Deutsches FAQ / Errata?

Beitrag von Erebos » Mo 22. Okt 2018, 13:08

Die neuste FAQ ist hier downloadbar.

Für weitere Dokumente, die das Arkham Horror LCG betreffen, schaut doch einfach auf der Seite https://asmodee.de/arkham-horror-das-kartenspiel nach.

Hier gibt es auch die Ersatzkarte für die fehlgedruckte Karte Rucksack aus der Erweiterung Das vergessene Zeitalter zum Download.

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast