Die neuen nachgebaute Version von GAME OF THROENS SPIEL

Alles was zu diesem Thema in unserem Verlag landet, findet hier seinen Platz. Mögen die Spiele beginnen ...
Antworten
Stark2203
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 22:58

Die neuen nachgebaute Version von GAME OF THROENS SPIEL

Beitrag von Stark2203 » Sa 31. Mär 2018, 16:39

Hallo liebe Forum Community !Bin neu hier im Forum weil ich gerne mein selbstgemachtes GoT Brettspiel vorstellen möchte. Es basiert auf dem offiziellen Brettspiel " The game of thrones Boardgame".
Ich habe die Map,Spielfiguren, Burgen, Spielkarten usw verbessert.
Das Spiel ist z.B jz für 9 Spieler aber sehr euch am besten mein Video dazu an! youtube.com/channel/UCmfmfZXfJrG0lkT_DuCTlZQ

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Gefällt es euch ? Kann ich noch was verbessern? Oder ist es einfach Hammer Hier der Link zum
video:
Homepage: kampf-um-westeros.com
Facebook: facebook.com/kampfumwesteros
Liebe Grüße aus Österreich

PS : Dieses Spiel ist für den privaten Gebrauch und NICHT für den Verkauf gedacht. Es ist nur eine selbstgemachte Erweiterung / Verbesserung eines schon bestehenden Spieles.

Und vielleicht kann mir wer Tipps geben wie ich zu Kontaktdaten (Mail) von George R. R. Martin oder von HBO den Machern komme oder von den Schauspielern da mein größter Traum wäre so viel Unterschriften auf dem Spiel zuhaben wie es möglich ist.

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 874
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die neuen nachgebaute Version von GAME OF THROENS SPIEL

Beitrag von Jon Snow » Sa 31. Mär 2018, 19:47

Also an die Emails der Produzenten und vom GRRM wirst du so schnell nicht kommen, was auch gut ist. Von den Schauspielern kannst du Autogramme auf Conventions bekommen, du müsstest halt nur den ganzen Kram immer mitschleppen, aber das musst du notfalls in Kauf nehmen. :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Die neuen nachgebaute Version von GAME OF THROENS SPIEL

Beitrag von Mr. Gimmick » So 1. Apr 2018, 19:37

Ganz ehrlich? Die erste Maßnahme wäre schonmal, wenn du nicht (gefühlt) tausend Threads dazu aufmachen würdest! Und die HP ist so voller (Rechtschreib-, Grammatik- und Layout-)Fehler, dass ich keine Lust habe, mir überhaupt die Mühe zu machen (aber das hatte ich dir auch schon vor ner Ewigkeit in einem anderen Thread geschrieben).
Außerdem mag ich überhaupt nicht, wenn eine Seite auf Superlative aufgebaut ist ("Willkommen zum größten 3D Brettspiel ...").

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 331
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Die neuen nachgebaute Version von GAME OF THROENS SPIEL

Beitrag von Samonuske » Mo 2. Apr 2018, 17:53

Mr. Gimmick hat geschrieben:
So 1. Apr 2018, 19:37

Außerdem mag ich überhaupt nicht, wenn eine Seite auf Superlative aufgebaut ist ("Willkommen zum größten 3D Brettspiel ...").
Du dürftest dann aber nie den Fernseher einschalten. Lach

Ps. dein Blog strotz aber auch nur so von Superlativen. Bsp. Ein “göttliches Strategieschwergewicht rund um eine alternative griechische Mythologie. Spannende Schlachten, Monsterjagden und Errichtung von gigantischen Monumenten. :lol: :roll:
Unsere Brettspiel Gruppe
https://www.facebook.com/groups/195724151021641/

https://dieblubberecke.blogspot.de/

Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 886
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

Re: Die neuen nachgebaute Version von GAME OF THROENS SPIEL

Beitrag von Regelfuchser » Mo 2. Apr 2018, 21:16

Samonuske hat geschrieben:
Mo 2. Apr 2018, 17:53
Ps. dein Blog strotz aber auch nur so von Superlativen. Bsp. Ein “göttliches Strategieschwergewicht rund um eine alternative griechische Mythologie. Spannende Schlachten, Monsterjagden und Errichtung von gigantischen Monumenten. :lol: :roll:
Zumindest diese Beispiele sind keine Superlative. ;)

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Die neuen nachgebaute Version von GAME OF THROENS SPIEL

Beitrag von Mr. Gimmick » Mo 2. Apr 2018, 22:21

Außerdem beweihräuchere ich mich damit nicht selbst! :o

Antworten

Zurück zu „Miniaturenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste