Erkundungsstapel

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 1855
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Erkundungsstapel

Beitrag von Dogma79 » Fr 2. Mär 2018, 21:08

Wenn eine Karte sagt "ziehe vom Erkundungsstapel" dann ist doch der anfängliche Stapel gemeint, nicht der, der aufgrund der Plünderung auf dem Feld "unbekannt" liegt, oder?
Ringkrieg,World of Warcraft,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham Horror,Agricola,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Imperial Assault,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch Horror,Mage Wars,Villen...,Sword&.,TWoM

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Erkundungsstapel

Beitrag von Hygrom » Mo 5. Mär 2018, 09:03

Sehe ich jetzt auch so.. Der neue Stapel idt ja der "Unbekannt" Stapel..
Bild

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4473
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Erkundungsstapel

Beitrag von JanB » Mo 5. Mär 2018, 09:47

Hygrom hat geschrieben:
Mo 5. Mär 2018, 09:03
Sehe ich jetzt auch so.. Der neue Stapel idt ja der "Unbekannt" Stapel..
So ist es ..

Antworten

Zurück zu „This War of Mine - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste