Erkundungsstapel

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 1899
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Erkundungsstapel

Beitrag von Dogma79 » Fr 2. Mär 2018, 21:08

Wenn eine Karte sagt "ziehe vom Erkundungsstapel" dann ist doch der anfängliche Stapel gemeint, nicht der, der aufgrund der Plünderung auf dem Feld "unbekannt" liegt, oder?
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham Horror,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch Horror,Mage Wars,Villen...,Sword&Sorcery

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Erkundungsstapel

Beitrag von Hygrom » Mo 5. Mär 2018, 09:03

Sehe ich jetzt auch so.. Der neue Stapel idt ja der "Unbekannt" Stapel..
Bild

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4682
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Erkundungsstapel

Beitrag von JanB » Mo 5. Mär 2018, 09:47

Hygrom hat geschrieben:
Mo 5. Mär 2018, 09:03
Sehe ich jetzt auch so.. Der neue Stapel idt ja der "Unbekannt" Stapel..
So ist es ..

Antworten

Zurück zu „This War of Mine - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste