Abhandlung von Begegnungen

Moderator: WarFred

Antworten
Dogma79
Erzmagier

Abhandlung von Begegnungen

Beitrag von Dogma79 » Fr 2. Mär 2018, 21:06

Folgendes Beispiel während der Plünderphase:
Ich begegne Zivilisten, die dafür sorgen, dass auf den Plünderkarten, sobald der Vermerk "privat" kommt, einen Effekt triggern.
Nun wird aufgrund des Lärmpegels eine weitere Begegnuskarte gezogen, Landstreicher, die ebenfalls von nun an beim Vermerk "privat" triggern.
Welche Karte wird nun getriggert (wem gehörte der Kram? ;) )
Ringkrieg,World of Warcraft,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham Horror,Agricola,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Imperial Assault,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch Horror,Mage Wars,Villen...,Sword&.,TWoM

Hygrom
Erzmagier
Re: Abhandlung von Begegnungen

Beitrag von Hygrom » Mo 5. Mär 2018, 09:06

Hm. Wir hatten auch schon mehrere KArten da liegen, aber es gab immer noch eine Zusätzliche Bedingung.. Die eine triggerte nur, wenn man "Kram" durchsuchte und eine andere nur wenn man "Mobilar" durchsuchte.. Jedenfalls hatten wir nie das Problem einer Zuordnung.
Bild

JanB
Erzmagier

Beitrag von JanB » Mo 5. Mär 2018, 09:46

Wenn es, wie Hygrom schon schreibt, sich nicht genau zuordnen lässt, würde ich sagen, allen möglichen Begegnungen. D.h. du solltest dir genau überlegen, ob du gierig deine Finger ausstreckst und mit dem Konsequenzen lebst oder halt nicht.

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Mo 5. Mär 2018, 16:18

Ich glaube, ich würde nächstes Mal einfach eine neue Karte ziehen, die nicht gleichzeitig triggert...
Ringkrieg,World of Warcraft,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham Horror,Agricola,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Imperial Assault,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch Horror,Mage Wars,Villen...,Sword&.,TWoM

Antworten

Zurück zu „This War of Mine - Regelfragen“