Neuer Zyklus geleaked?

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
Benutzeravatar
fahrzurhoelle
Magier
Beiträge: 78
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 00:22

Re: Neuer Zyklus geleaked?

Beitrag von fahrzurhoelle » Mi 31. Jan 2018, 20:19

Würde ja gut passen, wenn Monterey Jack als Ermittler dabei wäre.

Olit
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:06

Re: Neuer Zyklus geleaked?

Beitrag von Olit » Mi 31. Jan 2018, 22:17

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... otten-age/

Ausführliche Infos +++ Neuer Ermittler: Ursula Downs +++ Neue Aktion: „erforschen“ +++

Das klingt alles sehr sehr gut :-D

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 958
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer Zyklus geleaked?

Beitrag von Jon Snow » Mi 28. Feb 2018, 18:59

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... s-of-fate/

Und es geht weiter, 1.Pack angekündigt :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 755
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Neuer Zyklus geleaked?

Beitrag von Nyarly » Fr 16. Mär 2018, 17:33

Der nächste Artikel ist Online.

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... -smuggler/

Leo Anderson und Finn Edwards als nächste Ermittler.

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 958
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer Zyklus geleaked?

Beitrag von Jon Snow » Mi 28. Mär 2018, 16:08

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... ry-beyond/

Und gestern wurde das zweite Pack angekündigt :)
Sieht so aus, als liefe alles auf ne Konfrontation mit Yig hinaus, was ich sehr begrüße. Auch das Artwork sieht mal wieder super aus, gerade auch im Bezug mit der Tenochtitlan. Freue mich tierisch auf den Zyklus :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 958
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer Zyklus geleaked?

Beitrag von Jon Snow » Sa 31. Mär 2018, 20:04

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... corporeal/

Und damit wäre auch der Survivor aus der nächsten Deluxe Box gespoilert. Na ich bin gespannt, hat auf jeden Fall Potential :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 958
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer Zyklus geleaked?

Beitrag von Jon Snow » Fr 13. Apr 2018, 17:38

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... he-jungle/

Interessante Mechanik mit dem Rucksack, gefällt mir :) Ich finds immer wieder geil, wie schön unterschiedlich sie die Mechaniken hinbekommen :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 958
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer Zyklus geleaked?

Beitrag von Jon Snow » Di 24. Apr 2018, 23:19

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... he-elders/

Und weiter gehts, bin verwundert, das das doch so schnell ging nachdem erst gestern der nächste Return to the Night of the Zealot Artikel rauskam :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

hatch
Erzmagier
Beiträge: 212
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Zyklus geleaked?

Beitrag von hatch » Mi 25. Apr 2018, 09:53

Dieses Jahr können wir uns über Neuerscheinungen und zusätzliche Produkte wirklich nicht beschweren. Ich hoffe, dass es noch eine ganze Weile weitergeht :lol: Bin immer wieder fasziniert, welche neuen Mechanismen eingesetzt werden, um die Geschichte zu transportieren.

hatch
Erzmagier
Beiträge: 212
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Zyklus geleaked?

Beitrag von hatch » Do 26. Apr 2018, 07:55

Inzwischen ist ein Veröffentlichungstermin für die Deluxebox bei FFG bekanntgegeben worden. 10.05. für die US-Version. Dann können wir ja langsam die Rucksäcke für die Expedition packen.

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste