Planet Apocalypse

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Roosta
Erzmagier
Beiträge: 327
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:19

Re: Planet Apocalypse

Beitrag von Roosta » Mi 20. Mai 2020, 16:11

Interessant. Ich hatte raus gelesen das er sich selber nicht im Klaren war dass das ne doppelwelle erzeugt, weil die Schatten Mechanik erst spät im Entwicklungsprozess hinzu kam.

https://petersengames.com/forum/board-g ... confusion/
Sandy has said on BGG that this is wrong, and there should be only one invasion token there with the Fourth Circle demon
Ok ich hab gesehen er hat sich dann noch selbst widersprochen. Sagt aber auch dass er so gespielt hat ein Invasion Token direkt ans Ende gelegt zu haben, wodurch es auch nicht zur dopplung kommt.
Wie auch immer, wir spielen heute Abend mit Double Token Regeln „as written“. Nur die harten kommen in Garten. 😈

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3254
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Planet Apocalypse

Beitrag von Beckikaze » Mi 20. Mai 2020, 16:21

Auf Seite 3 auf BGG bestätigt er, dass die Regel in der Anleitung die Offizielle ist.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Klaas
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2020, 12:52

Re: Planet Apocalypse

Beitrag von Klaas » Mi 20. Mai 2020, 20:11

Leider konnte ich nirgends eine Antwort darauf finden, wie es zu dieser verschärften Regel in der finalen Version gekommen ist.
Würde mich sehr interessieren.
Die Let's Play Videos von ihm damals wirkten jetzt auch nicht gerade wie ein Sonntagsspaziergang.

Selbstverständlich spiele ich auch nur konform zu den offiziellen finalen Regeln ;-)

_reflex_
Magier
Beiträge: 56
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:31

Re: Planet Apocalypse

Beitrag von _reflex_ » Fr 22. Mai 2020, 19:04

Gibt es hierzu irgendwo eine Übersicht zu finden, welche Helden ,welche Fähigkeiten haben?
Oder was man besonders empfehlen kann? Die Frage würde sich im speziellen auf die Erweiterungen beziegen.

Klaas
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2020, 12:52

Re: Planet Apocalypse

Beitrag von Klaas » Sa 23. Mai 2020, 14:06

Habt Ihr schon Spiel-Erfahrungen gegen den Spider Mastermind gesammelt?
Ich hatte den aus der Riege zufällig gezogen und jetzt mal 3 Partien gegen ihn gespielt. Bis auf ein paar lächerliche Schadenspunkte, die ich ihm beibringen konnte, war dem bis jetzt nicht beizukommen.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast