Dortmunder Community

Ihr sucht eine Spielgruppe in eurer Umgebung? Ihr sucht Gegner, mit denen ihr euch messen könnt? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
HerrBSahne
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 20:56

Re: Dortmunder Community

Beitrag von HerrBSahne » Do 5. Apr 2018, 21:58

Hört sich klasse an!
Wäre das denn für dich ein Problem nach Hamm zu kommen? Wäre für uns halt einfacher, weil wir 3 alle hier her kommen 😁

Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Re: Dortmunder Community

Beitrag von Noogus » Fr 6. Apr 2018, 10:14

Klar. Kein Problem

Kaito23
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 16:41

Re: Dortmunder Community

Beitrag von Kaito23 » Do 14. Jun 2018, 21:50

Hey,
ich bin auch auf der suche nach aktiven Spielrunden im Raum Dortmund :)
Bei Tellurian treffen sich wohl öfters spieler:
http://www.tellurian.de/
Jeden ersten Freitag im Monat ist Runewars Abend (beim nächsten im Juli versuche ich wieder dabei zu sein) und bei den Tabletop-Stammtisch wird
wohl auch Runewars gespielt.

Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Re: Dortmunder Community

Beitrag von Noogus » Do 14. Jun 2018, 21:52

Oh. Das ist aber sehr erfreulich zu hören!
Hast du Kontakt zu den Leute? Vielleicht melden die sich ja auch mal kurz hier, sodass wir den Kontakt aufbauen können

Kaito23
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 16:41

Re: Dortmunder Community

Beitrag von Kaito23 » Mo 18. Jun 2018, 23:09

Hey,
das kann ich gerne mal ansprechen. Gibt leider keine richtige Community seite :/
Irgendwie sowas wie Facebook Events wäre schon nicht schlecht.Ich versuche nächste Woche Donnerstag
vorbei zu schauen. Wenn interesse an einer Runde besteht :)

Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Re: Dortmunder Community

Beitrag von Noogus » Di 19. Jun 2018, 02:36

Kaito23 hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 23:09
Hey,
das kann ich gerne mal ansprechen. Gibt leider keine richtige Community seite :/
Irgendwie sowas wie Facebook Events wäre schon nicht schlecht.Ich versuche nächste Woche Donnerstag
vorbei zu schauen. Wenn interesse an einer Runde besteht :)
Das erste was ich machen würde ist eine Whatsapp-Gruppe

Oldschool99
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jun 2018, 06:44

Re: Dortmunder Community

Beitrag von Oldschool99 » Di 26. Jun 2018, 06:50

Hallöchen, bin eben bei der Suche nach einer Dortmunder Community hier gelandet und erfreut, etwas gefunden zu haben :)
Ich komme aus Schwerte und würde das Spiel auch gerne etwas regelmäßiger auf den Tisch bekommen. Besteht denn von eurer Seite aus noch Interesse? Wenn ja, gerne melden.

Grüße Kai

Benutzeravatar
Noogus
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 21:13

Re: Dortmunder Community

Beitrag von Noogus » Di 26. Jun 2018, 09:12

Absolut :) je mehr, desto besser. Am besten schickt ihr mir eure Hausnummer, sodass ihr in unsere Gruppe könnt

Antworten

Zurück zu „Runewars - Spielgruppenabsprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste