Upgrade-Erweiterung: - Return to the Night of the Zealot - angekündigt

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
hatch
Erzmagier
Beiträge: 187
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Upgrade-Erweiterung: - Return to the Night of the Zealot - angekündigt

Beitrag von hatch » Mo 23. Apr 2018, 19:15

Jon Snow hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 18:28
"First upgrade Expansion". Sieht also so aus, als würde man das für alle Kampagnen bekommen können, ich freu mich jetzt schon :)
Das wäre natürlich Klasse und da es keine PODs sind, ist dann vielleicht auch die Verfügbarkeit besser, als bei den Albtraumdecks von HDR:LCG.
In die Box soll ja die ganze Kampagne passen - hoffe Sie denken dran, dass viele Spieler ihre Karten sleeven.

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 771
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Upgrade-Erweiterung: - Return to the Night of the Zealot - angekündigt

Beitrag von Jon Snow » Mo 23. Apr 2018, 19:43

Das stimmt, für die Aufbewahrung sind die Kisten auch super :) Zu schade das ich mir schon ne Holzkiste gebastelt hab :( Aber gut die kann ich ja für die Spielerkarten gebrauchen :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 717
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Upgrade-Erweiterung: - Return to the Night of the Zealot - angekündigt

Beitrag von Nyarly » Mi 13. Jun 2018, 18:53

Am 28.06. ist englischer Release. Wenn wir Glück haben dauert es nicht so lange bis die deutsche Übersetzung kommt. Ist bei Labyrinth des Irrsinns ja auch so gewesen.

https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/

paddek
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Apr 2018, 20:53

Re: Upgrade-Erweiterung: - Return to the Night of the Zealot - angekündigt

Beitrag von paddek » Mi 13. Jun 2018, 22:39

Forgotten Age kam sogar gleichzeitig oder irre ich da?
Team Covenant hat auf youtube erst kürzlich ein "playthrough" mit dem Arkham designer veröffentlicht.
Hat mich definitiv heiß gemacht auf die Erweiterung.. vorher war ich ein wenig kritischer was man da zu
erwarten hat.

hatch
Erzmagier
Beiträge: 187
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Upgrade-Erweiterung: - Return to the Night of the Zealot - angekündigt

Beitrag von hatch » Do 14. Jun 2018, 10:35

Nyarly hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 18:53
Am 28.06. ist englischer Release.
Sehr gut, dann fehlen nur noch die Pods und wir sind mit den restlichen Ländern aktuell :)
Klasse, dass es so gut mit Arkham läuft.

JensR
Magier
Beiträge: 97
Registriert: So 17. Sep 2017, 10:22
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Upgrade-Erweiterung: - Return to the Night of the Zealot - angekündigt

Beitrag von JensR » Do 21. Jun 2018, 10:12

Hi frage, was ist denn jetzt genau in der Box neu ? Außer ein paar Monster oder überarbeitete Karten ?

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 985
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Upgrade-Erweiterung: - Return to the Night of the Zealot - angekündigt

Beitrag von Oshikai » Do 21. Jun 2018, 11:31

Nen paar neue Spielerkarten sollen wohl vorhanden sein, aber da ich mich immer geweigert habe nen 2. Grundspiel zu kaufen, wäre es für mich natürlich optimal wenn man jene der Grundbox bekommen könnte... dem ist aber bei 46 Karten def. nicht so ! :)
Die Nacht des Zeloten schon mehrfach durchgespielt, ich weiß einfach nicht welchen Vorteil mir dieses Pack bringen soll und hoffe ernsthaft, dass die anderen Erweiterungen nicht auch Opfer solcher Upgrade-Erweiterungen werden...

hatch
Erzmagier
Beiträge: 187
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Upgrade-Erweiterung: - Return to the Night of the Zealot - angekündigt

Beitrag von hatch » Do 21. Jun 2018, 11:45

JensR hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 10:12
Hi frage, was ist denn jetzt genau in der Box neu ? Außer ein paar Monster oder überarbeitete Karten ?
In der Box sind 64 Karten enthalten, die die "Nacht des Zeloten" Kampagne mit neuen Orten und Begenungskarten erweitern, sowie 20 (10x2?) "neuen" Spielerkarten. Die Box dient als Aufbewahrung für die ganze Kampagne und enthält 18 Kartentrenner

Einfach hier nachzulesen:
http://www.asmodee.de/arkham-horror-das ... es-zeloten

Mich spräche es an, wenn zu jeder Kampagne ein upgrade Box erscheint - diese sind ja, wie auch die Einzelabenteuer, Novellen etc., optional.

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1289
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Upgrade-Erweiterung: - Return to the Night of the Zealot - angekündigt

Beitrag von Hida Tetsuo » Do 21. Jun 2018, 11:47

Ich hoffe sehr, dass in die Box Karten mit Hüllen reinpassen.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Shadespire

JensR
Magier
Beiträge: 97
Registriert: So 17. Sep 2017, 10:22
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Upgrade-Erweiterung: - Return to the Night of the Zealot - angekündigt

Beitrag von JensR » Do 21. Jun 2018, 11:49

Sieht auf jeden Fall Toll aus, neue Orte und Gegner, sehr schön gemacht. Wird dann evt gekauft.

Danke dir selbstverständlich, für die Info . ;)

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste