[Stuttgart] lässt seine Tentakel spielen

In diesem Bereich könnt ihr euch für Arkham Horror-Spielgruppen verabreden, Termine verwalten oder gruppeninteren Smalltalks abhalten.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Antworten
foxotrox
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:48

[Stuttgart] lässt seine Tentakel spielen

Beitrag von foxotrox » Mi 8. Nov 2017, 13:36

Hallo, ich suche noch Mitspieler oder bestehende Spielrunden in der Region, die den alltäglichen Wahn mit etwas mythologischem besänftigen möchten.
Ich wohne wechselseitig in Wendlingen/Esslingen, habe aber leider keinen angemessenen Raum um zu spielen, von daher reise ich auch
gerne mal für längere Einsätze.

Lange Tage und angenehme Nächte

Cthugha
Magier
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 07:35

Re: [Stuttgart] lässt seine Tentakel spielen

Beitrag von Cthugha » Mi 15. Nov 2017, 15:06

Also ich wäre aus Karlsbad (zwischen Karlsruhe und Pforzheim). Hätte auch einen Raum mit Platz bis zu vier Spieler. Wenn dies für dich noch von der Entfernung akzeptabel ist, habe ich nichts gegen einen längeren Samstag einzuwenden, um eine komplette Kampagne durchzuziehen.

foxotrox
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:48

Re: [Stuttgart] lässt seine Tentakel spielen

Beitrag von foxotrox » Do 16. Nov 2017, 12:30

Danke für das Agebot, aber ohne Führerschein ist das leider eine etwas kostspieliege und zeitraubende Reise.

Cthugha
Magier
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 07:35

Re: [Stuttgart] lässt seine Tentakel spielen

Beitrag von Cthugha » Fr 17. Nov 2017, 11:59

Ja, ohne Führerschein kommt man schlecht zu mir. Schade! Ich habe zum Glück zwei weitere Spieler, aber mit dir hätte man mal eine 4er Runde einleiten können.

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste