Walddrache / Forest Dragon

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Marco
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:09

Walddrache / Forest Dragon

Beitrag von Marco » Mi 18. Okt 2017, 01:00

Hallo alle zusammen!

http://deckbauer.telfador.net/card.html&id=4937

Text:
Nur Ordnung.
Aktion: Gib 3 Ressourcen aus, um bis zum Ende des Zuges die Macht dieser Einheit zu verdoppeln.

Der Drache hat 3 Macht.

Wenn ich diese einmal verdoppel hat er 6 Macht und
wenn ich ihn wieder für 3 Ressourcen verdoppel bin ich bei 12 Macht und wenn ich das nochmal mache bei 24...

Also kann ich für 9 Ressourcen die Einheit auf 24 Machbringen?

Ich meine ich könnte den Drachen ja auch im Königreich haben und bewahr mir dann einmal 9 Ressourchen auf und habe dann im anschlusszug 21 mehr...

Das doch etwas happich oder?!

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße
Marco

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Walddrache / Forest Dragon

Beitrag von Hida Tetsuo » Fr 20. Okt 2017, 10:34

Funktioniert genau so. Mini-Mega-Monster Walddrache. :-)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Antworten

Zurück zu „Regelfragen zu Warhammer Invasion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast