Release der Companion-App

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Tantum
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 16:10

Re: Release der Companion-App

Beitrag von Tantum » Do 16. Jan 2020, 20:47

Ich habe inzwischen auch bei the Delve zugeschlagen. Ich bin mit meiner Gruppe aber gerade mitten in der "Kindred of Fire"-Kampagne, so dass Delve wohl noch warten muss.

Tantum
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 16:10

Re: Release der Companion-App

Beitrag von Tantum » Di 4. Feb 2020, 18:38

Noch ein Typo in einer "Kindred of Fire" Hauptmission (The Glade of illusions, der deutsche Name ist mir leider entfallen).

Bäum statt Bäume:

Bild

Abbath
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Mai 2020, 12:22

Re: Release der Companion-App

Beitrag von Abbath » So 3. Mai 2020, 12:40

Es scheinen die Anführer- und Hauptmännerkarten bzw. deren Fertigkeiten vertauscht zu sein!

In der Nerekhall Kampagne tauchte Splig als Anführer auf, dass es Splig als Anführer sein sollte wurde auch extra im Text erwähnt. Die Hauptmann Splig ist in der App aktiviert.

Bei der Aktivierung wurde im Infofeld jedoch immer die Fähigkeit Nicht auf mich! von der Hauptmannkarte anstatt Besser er als ich! von der Anführerkarte erwähnt. Ich denke das ist ein Bug.
Da Nicht auf mich! zusätzlich noch eine Probe für Splig enthält muss die Hauptmannkarte genutzt werden.

Bei Belthir in der gleichen Kampagne ist mir der Bug bisher noch nicht aufgefallen.

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste