Regeln erste Edition auf Deutsch als PDF

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Descent. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Kainchen
Krieger

Regeln erste Edition auf Deutsch als PDF

Beitrag von Kainchen » Fr 7. Jul 2017, 19:23

Hallo zusammen,

ich danke schon mal Parathion für das zusenden der Regeln, jedoch sind diese zum Teil auch auf Englisch. Ich suche von allen Erweiterungen die Regelbücher als PDF wie sie es damals auf der Homepage der Heidelbären gab. Leider können sie diese aus Lizenzgründen nicht mehr weitergeben. Hat denn noch einer von euch diese auf der Platte?

Vielen Dank & Grüße

Kainchen
Krieger

Re: Regeln erste Edition auf Deutsch als PDF

Beitrag von Kainchen » Do 13. Jul 2017, 21:18

Also nachdem ich auch auf boardgamegeek nachgefragt habe, konnte man mir dank des Webarchives helfen. Für alle die auch die Anleitungen noch suchen: http://web.archive.org/web/201205012025 ... t/descent/

Im Webarchiv könnt ihr euch durch verschiedene Momentaufnahmen der alten Heidelberger Seite klicken und die PDFs sogar noch runterladen und von anderen Klassiker wie Fury of Dracula second Edition etc.. ich für meinen Teil habe alles noch einmal separat gesichert. Falls jemand diese auch noch benötigt - kann ich gerne auf Anfragen die Anleitungen zuschicken.

Grüße an alle!

Antworten

Zurück zu „Descent 1. Edition“