Deutsche Erweiterungen?

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Oshikai » Mi 6. Jun 2018, 11:19

Danke dir !
Die Stretch Goals sind zwar ein wenig lahm, aber immerhin bekomme ich so meine Erweiterungen ! :)
(ernsthaft, was kann ich mit nur 3 Brutmarkern anfangen ? :lol:)

//bin auf jeden Fall nun mit 100€ (Soldat - beide Erweiterungen) dabei !
Wie sieht das aus mit den Audiodateien ?
Habe gelesen, bei der digitalen Version für 35€ sind sowohl die PDFs der beiden Erweiterungen als auch die Audidateien und Strech Goals dabei - in meinem Pledge lese ich allerdings nichts davon ?!

Benutzeravatar
Arcadion
Erzmagier
Beiträge: 131
Registriert: Di 30. Okt 2012, 22:02
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Arcadion » Do 7. Jun 2018, 09:29

Prima, daß die Erweiterungen in Deutsch veröffentlicht werden.
Wird 'n Pflichtkauf. Das Grundspiel ist schon geil.

Das einzig sichere am Glück beim Spielen ist, dass es sich ändert.

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Oshikai » So 28. Apr 2019, 10:39

Hab die Tage ne eMail erhalten:

"Hallo Hexenjäger,
Gerade eben haben wir das PDF "Kompendium des Hexenjägers" an euch verschickt. Wir wünschen euch viel Spaß damit und epische Jagden."


Was genau ist mit PDF gemeint ? Also die Mail kam kpl ohne Dateianhang - zumindest würde ich das jetzt unter pdf verstehen.. :lol:

Antworten

Zurück zu „Fireteam Zero - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste