[Frankfurt] Star Wars Destiny - Ihr seid nicht allein!

Hier findet ihr Alles zum neuen Dice Duel System Star Wars: Destiny
Benutzeravatar
Yanadil
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 11:13

Re: [Frankfurt] Star Wars Destiny - Ihr seid nicht allein!

Beitrag von Yanadil » Mi 20. Feb 2019, 10:07

Nach zwei sehr schönen Destiny-Abenden im Februar (klasse, dass so viele da waren!), kommen hier nun die Destiny-Termine im März:

Casual-Constructed: Donnerstag, 22.03.2019, 18:30 Uhr
Draft: Montag, 25.03.2019, 18:30 Uhr

Platz ist wie immer für 10 Spieler. Auch Anfänger, die das Spiel noch nie gespielt haben und es gerne mal ausprobieren möchten, sind wieder herzlich willkommen - wir geben Euch gerne eine ganz entspannte Einführung in das Spiel. Beim Casual-Constructed-Abend stehen auch fertige Decks leihweise zum Spielen bzw. Kennenlernen des Spiels bereit. Beim Draft stellen wir Euch gerne auch die Draft-Sets leihweise zur Verfügung, falls Ihr selbst keine besitzt.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt gerne hier in diesen Thread oder eine private Nachricht an mich, dann sende ich Euch die Anschrift und weitere Infos.

Noch eine Info: Es gibt eine Destiny-Rhein-Main-WhatsApp-Gruppe, in der wir Termine abstimmen oder uns auch spontan verabreden. Wer Interesse hat aufgenommen zu werden, kann mich gerne anschreiben.

Edit: Wegen eines Terminkonflikts verschiebt sich der Casual-Abend vom 07.03. auf den 22.03.

Game IT Marburg
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:13

Re: [Frankfurt] Star Wars Destiny - Ihr seid nicht allein!

Beitrag von Game IT Marburg » Mi 6. Mär 2019, 15:09

Hi, ich sehe Ihr plant auch einen Draft. Vielleicht wollt ihr den auf April verschieben, da wir in Marburg am 31.03.19 einen Release Draft planen zum neuem Set. Anbei die Anmeldeseite: http://www.gamersit.de/Forum/index.php? ... #post30115

Benutzeravatar
Yanadil
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 11:13

Re: [Frankfurt] Star Wars Destiny - Ihr seid nicht allein!

Beitrag von Yanadil » Mi 27. Mär 2019, 14:48

Game IT Marburg hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 15:09
Hi, ich sehe Ihr plant auch einen Draft. Vielleicht wollt ihr den auf April verschieben, da wir in Marburg am 31.03.19 einen Release Draft planen zum neuem Set. Anbei die Anmeldeseite: http://www.gamersit.de/Forum/index.php? ... #post30115
Hallo. Sorry dass ich erst jetzt antworte, ich habe die Antwort eben erst gesehen.

Wir veranstalten hier in Frankfurt im privaten Rahmen (oft bei mir) jeden Monat zwei Destiny-Abende, jeweils einen Draft- und einen Casual-Constructed-Abend. Beim Draft am vergangenen Montag haben insgesamt 6 Leute teilgenommen, es war ein sehr schöner Abend. Ich glaube allerdings nicht, dass das wirklich in Konkurrenz zum Draft bei Euch im Laden steht. An diesem hätte ich in jedem Fall auch sehr gerne teilgenommen (wie schon bei Euren letzten Turnieren), leider habe ich keine Zeit, da ich auf der "Spiel doch" in Duisburg bin.

An alle Interessierten in Frankfurt, die beiden Termine für April werde ich vermutlich in der nächsten Woche bekannt geben, wir machen gerade noch eine Doodle-Umfrage. Wer Interesse an unserer WhatsApp-Gruppe hat, kann sich nach wie vor gerne per PN bei mir melden.

Game IT Marburg
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:13

Re: [Frankfurt] Star Wars Destiny - Ihr seid nicht allein!

Beitrag von Game IT Marburg » Do 28. Mär 2019, 11:32

Danke für deine Antwort! Wegen Lieferverzögerungen zum neuen Set haben wir jetzt das Draft Release Event auf den 14.04 verschoben. Vielleicht habt Ihr aber trotzdem Lust zu uns zu kommen. Ihr seid natürlich dazu herzlich eingeladen.

Benutzeravatar
Yanadil
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 11:13

Re: [Frankfurt] Star Wars Destiny - Ihr seid nicht allein!

Beitrag von Yanadil » Mo 1. Apr 2019, 09:53

Nachdem wir eine Doodle-Umfrage durchgeführt haben, um die Termine mit der bestmöglichen Teilnehmerzahl zu ermitteln, stehen die April-Termine für unsere Destiny-Abende in Frankfurt nun fest:

Casual-Constructed: Montag, 08.04.2019, 18:30 Uhr
Draft (Konvergenz): Dienstag, 16.04.2019, 18:30 Uhr

Gespielt wird im privaten Rahmen bei mir zu Hause, Platz ist wie immer für 10 Spieler. Auch Anfänger, die das Spiel noch nie gespielt haben und es gerne mal ausprobieren möchten, sind wieder herzlich willkommen - wir geben Euch gerne eine ganz entspannte Einführung in das Spiel. Beim Casual-Constructed-Abend stehen auch fertige Decks leihweise zum Spielen bzw. Kennenlernen des Spiels bereit. Beim Draft stellen wir Euch gerne auch die Draft-Sets leihweise zur Verfügung, falls Ihr selbst keine besitzt.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt gerne hier in diesen Thread oder eine private Nachricht an mich, dann sende ich Euch die Anschrift und weitere Infos.

Weiterhin gilt das Angebot: Es gibt eine Destiny-Rhein-Main-WhatsApp-Gruppe, in der wir Termine abstimmen oder uns auch spontan verabreden. Wer Interesse hat aufgenommen zu werden, kann mich gerne anschreiben.

Aktueller Anmeldestand für den 08.04.: 5 Teilnehmer
Aktueller Anmeldestand für den 16.04.: 8 Teilnehmer

Game IT Marburg hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 11:32
Danke für deine Antwort! Wegen Lieferverzögerungen zum neuen Set haben wir jetzt das Draft Release Event auf den 14.04 verschoben. Vielleicht habt Ihr aber trotzdem Lust zu uns zu kommen. Ihr seid natürlich dazu herzlich eingeladen.

Vielen Dank für die Einladung! Ich wäre wirklich sehr gerne gekommen, habe an diesem Wochenende aber leider keine Zeit - ich gebe es aber gerne nochmal an unsere Spielegruppe weiter.

Benutzeravatar
Yanadil
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 11:13

Re: [Frankfurt] Star Wars Destiny - Ihr seid nicht allein!

Beitrag von Yanadil » Mi 17. Apr 2019, 06:47

Nach einem großartigen Draft-Abend gestern (vielen Dank an alle die da waren), fahre ich demnächst nun erst mal länger in den Urlaub.

Neue Termine bei mir wird es daher erst im Juni geben, es gibt aber Planungen, die Termine im Mai an einem anderen Ort stattfinden zu lassen. Wer diesbezüglich auf dem Laufenden bleiben möchte, den kann ich sehr gerne in unsere WhatsApp-Gruppe aufnehmen, schreibt einfach eine PN an mich.

Ich melde mich hier dann erst im Juni wieder, freue mich aber jetzt schon auf die nächsten Termine und Spieleabende!

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Destiny DDS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste