Die Bleiche Legion - Mein Untotenprojekt

Ihr sucht Tipps für das Bemalen eurer Armeen? Ihr braucht Hilfe beim Geländebau? Zögert nicht die Community in diesem Forum zu befragen.
Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Die Bleiche Legion - Mein Untotenprojekt

Beitrag von Warlock76 » Di 29. Mai 2018, 08:47

jetzt muss ich mein Farbchema für die Fleischfetzer überdenken :lol:

wie gut das ich erst zwei Grundfarben aufgetragen habe

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 749
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Die Bleiche Legion - Mein Untotenprojekt

Beitrag von Uthoroc » Di 29. Mai 2018, 11:48

Wieso? Hab' ich deins geklaut? :D
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Die Bleiche Legion - Mein Untotenprojekt

Beitrag von Warlock76 » Di 29. Mai 2018, 12:38

ne die gefallen mir besser als meine :roll:

Benutzeravatar
Jaston
Erzmagier
Beiträge: 354
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:41
Wohnort: bei Forchheim

Re: Die Bleiche Legion - Mein Untotenprojekt

Beitrag von Jaston » Mo 11. Jun 2018, 09:14

Also die Todesritter sehen ja endgeil aus!
Ich finde die persönlich - ob mit oder ohne Ankaur - als die stärkste Truppe in Waiqars Armee. Die noch gut aufgerüstet und diesen tödlichen Handschuh, is schon mal ne ordentliche Hausnummer aufm Spielfeld.

Die Knochenteile bei deinen Fleischfetzern sehen auch absolut überragend aus. Nur der Rest - also das rote Fleisch/Muskeln sieht mir zu einfarbig aus, kann aber natürlich auch nur einfach am Bild liegen, so das man da die Farbnuancen gar nicht so sieht wie es in echt wirkt.
Oder is das wirklich nur eine Farbe?
Was braucht es mehr - ein Schwert aus gutem Stahl und eine starke Hand die ihn zu führen versteht!

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 749
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Die Bleiche Legion - Mein Untotenprojekt

Beitrag von Uthoroc » Mo 11. Jun 2018, 15:29

Das ist noch in Arbeit, das war nur ein Zwischenstand! Da wird dran weiter gearbeitet, wenn ich aus den Urlaub zurück bin.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Benutzeravatar
Jaston
Erzmagier
Beiträge: 354
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:41
Wohnort: bei Forchheim

Re: Die Bleiche Legion - Mein Untotenprojekt

Beitrag von Jaston » Mi 13. Jun 2018, 16:28

Ah, okay, dann bin ich beruhigt. Ich meine die Knochenteile so endgeil und dann ein einfaches rot, würde auch nicht zu dir passen.
Hätte höchstens noch einfach durchs Foto kommen können.
Freu mich schon auf weitere Bilder :mrgreen:
Was braucht es mehr - ein Schwert aus gutem Stahl und eine starke Hand die ihn zu führen versteht!

Antworten

Zurück zu „Runewars - Bemalung und Geländebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste