Eigene Szenarios

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
IrgendsonOpfA
Krieger

Re: Eigene Szenarios

Beitrag von IrgendsonOpfA » So 26. Aug 2018, 13:39

mein Problem ist, das mein Englisch nicht Bombe ist und ich es nicht übersetzen kann... :roll: Aber ich kanns halt auf Deutsch veröffentlichen

chaos
Erzmagier

Beitrag von chaos » Mo 27. Aug 2018, 08:55

IrgendsonOpfA hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 13:39
mein Problem ist, das mein Englisch nicht Bombe ist und ich es nicht übersetzen kann... :roll: Aber ich kanns halt auf Deutsch veröffentlichen
Ich kann anbieten, es zu übersetzen, wenn du möchtest. Nach den gestrigen zwei Szenarien aus dem Grundspiel (wir spielen das Englische) mit meiner Frau sind wir beide total gehyped. :)

IrgendsonOpfA
Krieger

Beitrag von IrgendsonOpfA » So 2. Sep 2018, 15:01

ich komm darauf zurück wenn es soweit ist ;-D Aber es sind eine Menge Karten, ha ha.... Hab eigene Orte, Begegnungskarten, Gegner, Agenda und Szenarien ;-D

IrgendsonOpfA
Krieger

Beitrag von IrgendsonOpfA » Sa 15. Sep 2018, 21:27

Das Szenario nähert sich dem Goldstatus, aber ich benötige noch weitere Testspieler?! Gibts Freiwillige oder muss ich hier welche bestimmen? 🤔 😋

Problem Nummer 1:
Die pdf-Datei wird sehr groß (Megabyte) und ich weiß nicht wie ich sie verschicken kann.

Problem Nummer 2:
Da alle Karten, außer Ermittler, selbst erstellt worden sind, werden es dementsprechend viele Karten zum Ausdrucken. Ihr benötigt also viel Papier und Tinte.

Wenn ein Admin anwesend ist: ich weiß nicht in welcher Kategorie ich hier im Forum posten soll in Bezug auf das Szenario, wenn ich dafür Werbung machen möchte. Oder ist das nicht gewollt?

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“