Eigene Szenarios

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
IrgendsonOpfA
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 00:08

Re: Eigene Szenarios

Beitrag von IrgendsonOpfA » So 26. Aug 2018, 13:39

mein Problem ist, das mein Englisch nicht Bombe ist und ich es nicht übersetzen kann... :roll: Aber ich kanns halt auf Deutsch veröffentlichen

Benutzeravatar
chaos
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:55
Wohnort: Neuburg
Kontaktdaten:

Re: Eigene Szenarios

Beitrag von chaos » Mo 27. Aug 2018, 08:55

IrgendsonOpfA hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 13:39
mein Problem ist, das mein Englisch nicht Bombe ist und ich es nicht übersetzen kann... :roll: Aber ich kanns halt auf Deutsch veröffentlichen
Ich kann anbieten, es zu übersetzen, wenn du möchtest. Nach den gestrigen zwei Szenarien aus dem Grundspiel (wir spielen das Englische) mit meiner Frau sind wir beide total gehyped. :)

IrgendsonOpfA
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 00:08

Re: Eigene Szenarios

Beitrag von IrgendsonOpfA » So 2. Sep 2018, 15:01

ich komm darauf zurück wenn es soweit ist ;-D Aber es sind eine Menge Karten, ha ha.... Hab eigene Orte, Begegnungskarten, Gegner, Agenda und Szenarien ;-D

IrgendsonOpfA
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 00:08

Re: Eigene Szenarios

Beitrag von IrgendsonOpfA » Sa 15. Sep 2018, 21:27

Das Szenario nähert sich dem Goldstatus, aber ich benötige noch weitere Testspieler?! Gibts Freiwillige oder muss ich hier welche bestimmen? 🤔 😋

Problem Nummer 1:
Die pdf-Datei wird sehr groß (Megabyte) und ich weiß nicht wie ich sie verschicken kann.

Problem Nummer 2:
Da alle Karten, außer Ermittler, selbst erstellt worden sind, werden es dementsprechend viele Karten zum Ausdrucken. Ihr benötigt also viel Papier und Tinte.

Wenn ein Admin anwesend ist: ich weiß nicht in welcher Kategorie ich hier im Forum posten soll in Bezug auf das Szenario, wenn ich dafür Werbung machen möchte. Oder ist das nicht gewollt?

SN00P1
Erzmagier
Beiträge: 209
Registriert: So 6. Dez 2015, 22:13

Re: Eigene Szenarios

Beitrag von SN00P1 » So 30. Sep 2018, 12:22

Ich habe es gespielt und kann nur empfehlen es mal zu probieren!

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4223
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Eigene Szenarios

Beitrag von Thanatos » Mo 1. Okt 2018, 23:09

IrgendsonOpfA hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 21:27
Das Szenario nähert sich dem Goldstatus, aber ich benötige noch weitere Testspieler?! Gibts Freiwillige oder muss ich hier welche bestimmen? 🤔 😋

Problem Nummer 1:
Die pdf-Datei wird sehr groß (Megabyte) und ich weiß nicht wie ich sie verschicken kann.
Da kann ich dir helfen. Ich kann es auf meiner Dropbox speichern und dir den Link geben. Dann kann jeder drauf zugreifen, der den Link hat.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

IrgendsonOpfA
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 00:08

Re: Eigene Szenarios

Beitrag von IrgendsonOpfA » Sa 6. Okt 2018, 17:39

Bin gerade im Urlaub, danach komme ich gern darauf zurück.

IrgendsonOpfA
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 00:08

Re: Eigene Szenarios

Beitrag von IrgendsonOpfA » Do 18. Okt 2018, 15:35

Szenario ist online!

viewtopic.php?f=761&t=28351

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Auris und 1 Gast