Neue Releases

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1032
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Releases

Beitrag von Jon Snow » Sa 11. Mai 2019, 11:42

Mystische Ruinen, Berge des Wahnsinns, Ägypten, Cthulhu Zyklus wird noch kommen, Shub Zyklus auch (siehe Agenten im Grundspiel), City of the Old Race, irgendwas im römischen/europäischen Bereich mit Sakralem Bezug (falls sowas möglich ist), da gibt es noch einiges was wir erkunden können ;)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1005
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Neue Releases

Beitrag von openMfly » Sa 11. Mai 2019, 12:26

Wäre Zeitreise ein Thema?
So ins Mittelalter wie in Time Stories oder Armee der Finsternis.
Aber das gab es so in den Arkham Spielen noch nicht, oder?

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1032
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Releases

Beitrag von Jon Snow » Sa 11. Mai 2019, 13:40

In EH gabs sie auf jeden fall nicht, aber Traumlande sind auf jeden fall auch ne Idee ;)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Miroque
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Nov 2018, 19:58

Re: Neue Releases

Beitrag von Miroque » Di 4. Jun 2019, 08:09

Jon Snow hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 13:40
In EH gabs sie auf jeden fall nicht, aber Traumlande sind auf jeden fall auch ne Idee ;)
...Du wusstest also schon einen Monat vor der Enthüllung davon! :D Aber die Traumlande klingen tatsächlich nach viel inszenatorischem Spielraum. Fette Spinnen (Cover) hatten wir auch noch nicht wirklich als Gegner.

Ob es mit den Traumlanden-Szenarios dann aber wirklich in andere Epochen geht?

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Neue Releases

Beitrag von Nyarly » Mi 5. Jun 2019, 10:48


Scimi
Erzmagier
Beiträge: 847
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 15:36

Re: Neue Releases

Beitrag von Scimi » Mi 5. Jun 2019, 17:24

Ich hatte da eher das hier im Kopf:

https://lovecraft.fandom.com/de/wiki/Atlach-Nacha

;)

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1032
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Releases

Beitrag von Jon Snow » Do 6. Jun 2019, 09:39

Das Atlach-Nacha ne große Rolle spielt, ist denke ich klar, ist ja nicht umsonst auf dem Cover.
Ekelhaft aussehen tut er so oder so :lol:
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Neue Releases

Beitrag von Nyarly » Di 11. Jun 2019, 09:19

Ihr habt natürlich Recht. Das in der Mitte müsste die gute Atlach-Nacha sein. In meiner Erfahrung mit dem Mythos habe ich nicht so genau hingeguckt, damit ich nicht so viel geistige Stabilität einbüsse :lol:

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1032
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Releases

Beitrag von Jon Snow » So 14. Jul 2019, 10:52

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... ior-hotel/

Und das nächste Standalone ist angekündigt, Setting gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

FalcoBaa
Späher
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Sep 2019, 14:17
Wohnort: Potsdam

Re: Neue Releases

Beitrag von FalcoBaa » Di 10. Sep 2019, 13:16

Ich fände es klasse, wenn Schatten über Innsmouth noch „verkartet“ werden würde. (vielleicht ohne den unübersehbaren lovecraftschen Rassismusaspekt..)
Arkham Horror LCG, Gloomhaven, Mage Knight, Scythe, Istanbul, Exploding Kittens, Arkham Horror Bg 2..Edition, Dungeon Crawler aus Leidenschaft das Leiden schafft

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste