Kingdom Death: Monster

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1011
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Kingdom Death: Monster

Beitrag von Chrisbock » Do 24. Nov 2016, 18:24

Das größte und beste und atemberaubendste Brettspiel des uns bekannten Universums bekommt einen Reprint.

Es wird ein Upgrade auf 1.5 geben; Besitzer der ersten Ausgabe können also einfach upgraden: Nur Regeln, Karten usw.

Gespannt dürfen wir noch sein, was Poots sonst noch so im Köcher hat: Neue Expansions? Viellecht sogar die Nightmare Ram? Zusätzlich ein komplett neues Spiel im gleichen Universum?

Morgen früh um 06:01 deutscher Zeit wissen wir mehr! Steht jemand mit mir auf? :-D

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 885
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Kingdom Death: Monster

Beitrag von openMfly » Do 24. Nov 2016, 18:38

Beim ersten KS habe ich mich geärgert, dass ich den verpasst habe.
Dieses Mal bin ich wahrscheinlich dabei.
Wenn die Kosten mit den ganzen Addons nicht total ausufern.

Was hat denn das All-In letztes mal gekostet?
Unter 1000 €?

Über Inhalte des neuen KS ist ja leider noch überhaupt nichts zu finden.

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3336
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Kingdom Death: Monster

Beitrag von TEW » Fr 25. Nov 2016, 00:04

Ich werde mir das morgen auch mal anschauen. Beim ersten KS hatte ich mich dagegen entschieden, da es einfach stilmäßig total bescheuert aussah (Horror Survival mit Manga/Anime gemischt?).

Aber es wird ja nachwievor hochgelobt und das Spielkonzept an sich klingt auch wirklich interessant.

Nunja... mal sehen. :)

Benutzeravatar
Steffo
Erzmagier
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jan 2009, 22:11

Re: Kingdom Death: Monster

Beitrag von Steffo » Fr 25. Nov 2016, 06:24

Mein Gott, 1 Millionen in 15 Minuten :shock: :shock: :shock:
Bin mal dabei als Golden Early Bird, einfach nur um dabei gewesen zu sein :D

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 885
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Kingdom Death: Monster

Beitrag von openMfly » Fr 25. Nov 2016, 06:42

Satan's Lantern... :cry:
Das hört sich einfach zu verlockend an.
Mich beunruhigen dabei aber die Versandkosten.

Schade, dass man mit einem Account nicht zwei Level nehmen kann.

Benutzeravatar
Steffo
Erzmagier
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jan 2009, 22:11

Re: Kingdom Death: Monster

Beitrag von Steffo » Fr 25. Nov 2016, 06:49

Für alle Liebhaber, aber wohl zu spät: Die Erweiterungen der ersten Edition sind gerade im Sale für 50 % auf der kingdom death monster seite. Bestände gehen aber runter wie nichts...

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 691
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Kingdom Death: Monster

Beitrag von Caerghallan » Fr 25. Nov 2016, 07:51

openMfly hat geschrieben: Wenn die Kosten mit den ganzen Addons nicht total ausufern.
*Blick auf die KS-Seite.* Tun sie. Bin raus.
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3336
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Kingdom Death: Monster

Beitrag von TEW » Fr 25. Nov 2016, 07:53

*lach*

Das wird wohl neue Maßstäbe setzen... 2 Millionen jetzt schon. Das ist wirklich verrückt! :D

Da haben wohl eine Menge Leute drauf gewartet. ;)

Aber ich kann mich einfach nicht mit dem Stil anfreunden... Bei dem Preis wohl auch nicht so schlimm. :)

Benutzeravatar
Grumpy
Erzmagier
Beiträge: 114
Registriert: Di 20. Sep 2011, 09:58

Re: Kingdom Death: Monster

Beitrag von Grumpy » Fr 25. Nov 2016, 08:01

>Aber es wird ja nachwievor hochgelobt und das Spielkonzept an sich klingt auch wirklich interessant.

Dachte ich auch zuerst, bis ich das Gameplay video auf Beats of War angeschaut habe. Naja, nichts für mich.

Heh:
"We have set the estimated delivery of all pledge levels to December 2020. This is a best case scenario, in case our campaign gets insanley huge!"

Das Grundspiel kommt ja im Sommer 2017, wahrscheinlich...
Aber 4 Jahre warten bis man alles hat? :?

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1011
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Kingdom Death: Monster

Beitrag von Chrisbock » Fr 25. Nov 2016, 08:17

Das ist wenigstens realistisch und ehrlich. Ich warte lieber lange in dem Wissen, dass ich was Endgeiles bekomme, als dass es das überhaupt gar nicht gibt.

Wahnsinn, wie das durch die Decke geht! Ich war um 6 das letzte mal auf der Seite um mir nen EB zu sichern und jetzt ist das bei 2,3 Millionen....

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste