Rise of All Goblins Mission für die App Monster gehen uns aus und wie funktionieren die Höhlenspinnen

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Antworten
Pius
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: So 11. Jan 2015, 09:38

Rise of All Goblins Mission für die App Monster gehen uns aus und wie funktionieren die Höhlenspinnen

Beitrag von Pius » Sa 19. Nov 2016, 17:32

Hallo,

wir spielen zur Zeit Descent 2 mit der OL App und zwei Dinge sind unklar:

1) Wir sind in einer Nebenquest wo wir eine Bombe begleiten sollen. Uns gehen die Sarkomanten aus da diese ja jede Runde spawnen und uns durch die Gänge jagen sollen. Was mache ich dann?

2) Die Höhlenspinnen setzen sich zurück auf das Feld mit dem blauen Untergrund oder kommt jede Runde eine neuen Gruppe mit Boss gegen uns (dann würde ich sagen, es ist nicht zu schaffen).

Danke für jede Hilfe und

viele Grüße

Pius

Silverrider
Erzmagier
Beiträge: 127
Registriert: Di 28. Aug 2012, 21:34

Re: Rise of All Goblins Mission für die App Monster gehen uns aus und wie funktionierne die Höhlenspinnen

Beitrag von Silverrider » Sa 19. Nov 2016, 17:38

Man spawnt immer bis zum Gruppenlimit, wenn die App es verlangt maximal alle Figuren der Gruppe.

Was bereits auf dem Plan ist, bleibt dort. Es sei denn die App fordert zu irgendwelchen Neuplatzierungen auf.

Pius
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: So 11. Jan 2015, 09:38

Re: Rise of All Goblins Mission für die App Monster gehen uns aus und wie funktionieren die Höhlenspinnen

Beitrag von Pius » Sa 19. Nov 2016, 17:45

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, das Gruppenlimit bezieht also sich nicht auf die Monster, die neu spawnen, sondern auf alle, die insgesamt schon auf der KArte sind?
Bedeutet ich habe z.B. 2 Minion und einen Boss von irgendeinem Monster und das ist das Gruppenlimit, dann wird auch wenn ein Spwan kommt und diese schonb auf der Karte sind nicht gespawnt?

Silverrider
Erzmagier
Beiträge: 127
Registriert: Di 28. Aug 2012, 21:34

Re: Rise of All Goblins Mission für die App Monster gehen uns aus und wie funktionieren die Höhlenspinnen

Beitrag von Silverrider » Sa 19. Nov 2016, 18:44

Richtig.

Siehe z. B. RtL S. 10:
Some peril effects can cause certain monster groups to spawn, which
can, in rare cases, be a group already on the map. If this happens, do
not remove any of the other monsters; place as many as possible in the
indicated places while still following group limits.

Ansonsten gelten die Regeln des Brettspiels S. 16:
9. Monster Group: This section displays the monster
group limit, depending on the number of heroes playing
(see Quest Guide).

Pius
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: So 11. Jan 2015, 09:38

Re: Rise of All Goblins Mission für die App Monster gehen uns aus und wie funktionieren die Höhlenspinnen

Beitrag von Pius » Sa 19. Nov 2016, 18:53

Danke sehr, damit habe ich es verstanden.

Viele Grüße

Jörg

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast