Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 26.11.2016 VERSCHOBEN

In diesem Bereich könnt ihr euch für HdR-Spielgruppen verabreden oder "Rennen gegen den Schatten"-Turniere, Events usw. ankündigen.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4258
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 26.11.2016 VERSCHOBEN

Beitrag von Thanatos » Mi 24. Aug 2016, 17:07

Das Event ist auf unbestimmte Zeit verschoben!

Der Herr der Ringe LCG - Fellowship Event 2016
Layout geklaut bei JanB ;-)
Bild

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... annuminas/

Ort: Fischkrieg / Siegen (Jaha, im dann eröffneten ladenlokal)
Datum: voraussichtlich am 26.11.2016! (in Planung)
Startzeit: ab 11:00 Uhr!
Teilnahmegebühr: 20,- Euro
Preise: Jeder Teilnehmer erhält die oben abgebildeten Preise (je einmal Spielmatte, Szenario, Faramir Promo) + 5€ Einkaufsgutschein

Voranmeldung: Bitte hier im Thread oder per PN an mich
Maximale Teilnehmeranzahl: 8
Organisation: Thanatos

Interessentenliste (Reihenfolge nach Meldung bei mir bzw in diesem Thread):
1. Taurelin (aus einem anderen Forum)
2. Andre S. (Aus anderem Forum)
3. MatzeKatze
4. Balam
5. (JakeHage6) <- abgesagt Ersatz: Chewie25
6. Weegel (anderes Forum)
7. TEW <- 26.11. bestätigt
8. Thanatos
9. Mark510
10. Simon
11. Zamomin
12.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

MatzeKatze
Magier
Beiträge: 63
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:51

Re: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 19.11.2016

Beitrag von MatzeKatze » Do 25. Aug 2016, 10:04

Hi,

ich hätte großes Interesse an dem Fellowship Event, da ich in der Nähe wohne.
Allerdings muss ich noch ein paar Termine klären, um das Wochenende freizuschaufeln.

LG

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4839
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 19.11.2016

Beitrag von JanB » Do 25. Aug 2016, 10:10

@Thanatos:
Daumen hoch! Mein eigenes Layout ist es ja auch nicht.
Mich wundert die max. Teilnehmerzahl. Denke aber du rechnest dich mit ein und hast noch 8 freie Plätze zu vergeben - da die Kits ja jeweils für 3 Spieler ausgelegt sind und nicht wie die letzten Jahre für 4. Andernfalls müsstest du die Anzahl noch nach oben bzw unten korrigieren.

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 953
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 19.11.2016

Beitrag von Balam » Do 25. Aug 2016, 10:12

Wo in Siegen wäre das denn?
Auch wenn es mir ein wenig davor graut, einen Samstag in Siegen zu verbringen :p
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

JakeHage6
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 22:54

Re: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 19.11.2016

Beitrag von JakeHage6 » Do 25. Aug 2016, 11:02

Hallo Thanatos, Ich wäre auch an Board. Ich habe das Spiel zwar nur auf Englisch, aber ich kenne die deutsche Variante gut. Du kannst mich also gerne auf die Liste eintragen. Ich bräuchte allerdings die genaue Adresse (kann gerne etwas dauern), da ich aus FFM komme und so gezielt planen müsste. Ich freue mich und bis dann! Kontkt auch unter jakehage22@gmail.com

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4258
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 19.11.2016

Beitrag von Thanatos » Do 25. Aug 2016, 17:23

Ich notiere das schon mal Alles, es kann aber sein, bzw. höchstwahrscheinlich muss ich den Termin um eine Woche nach hinten schieben, also auf den 26.11.

Das steht aber Montag abend fest


Adresse wird sein:

Fischkrieg
Am Honigsmund 47
57080 Siegen
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3578
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 19.11.2016

Beitrag von TEW » Do 25. Aug 2016, 21:34

Na, den Laden von Thanatos schau ich mir doch auch gerne mal an! :D

Also, wenn ich an dem WE Zeit habe, wäre ich auch mit dabei. Muss das allerdings noch abklären, also erstmal nur "Interesse bekundet". :)

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 953
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 19.11.2016

Beitrag von Balam » Do 25. Aug 2016, 21:46

Also bei mir müssten beide Tage passen. Und wirklich Siegen ist das ja auch nicht :p
Die Startzeit kommt mir auch entgegen :)
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Garioch
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Aug 2016, 22:19

Re: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 19.11.2016

Beitrag von Garioch » Do 25. Aug 2016, 22:32

Hallo,
ich wäre auch gerne dabei. Bin zwar noch Anfänger, aber bis dahin ist ja auch noch Zeit.
Garioch (gesprochen: Giri)

Crabble
Erzmagier
Beiträge: 1436
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 11:36
Wohnort: Gießen

Re: Fellowship Event 2016 - Fischkrieg/Siegen am 19.11.2016

Beitrag von Crabble » Fr 26. Aug 2016, 09:48

Ist bei 8-9 Teilnehmern hier definitiv Schluss oder würden weitere Teilnehmer noch gehen?! :)
Mein Blog rund um das Herr der Ringe LCG: http://menofgondor.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „HdR Spielgruppenabsprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste