und die App kommt......

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Syd
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:56

Re: und die App kommt......

Beitrag von Syd » Sa 7. Dez 2019, 13:30

Cool, dann müssen wir nur endlich Mal wieder Zeit finden und loslegen. Ich glaube, wir werden Mal mit 4 Helden starten

Syd
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:56

Re: und die App kommt......

Beitrag von Syd » Mi 11. Dez 2019, 06:55

So, haben jetzt mal dass Tutorial durch mit 4 Helden. Macht schon wieder Spaß.

Wirkt für uns wie descent, nur mit etwas genaueren Regeln (wie sich Monster bewegen, was in Zweifelsfällen zu tun ist) und ein paar kleineren Änderungen (Würfelergebnisse, die Blitze negieren). Auch scheint es hier etwas mehr Story zu geben.

Hat uns soweit sehr gut gefallen, mal gucken wie die Kampagnen sind.

Xerosch
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 20:49

Re: und die App kommt......

Beitrag von Xerosch » Mi 11. Dez 2019, 12:40

Ist eigentlich bekannt, ob die App zumindest noch englische Kampagnen-Updates bekommen würde, falls diese noch umgesetzt werden? Jetzt wo das Brettspiel langsam ausläuft...

Syd
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:56

Re: und die App kommt......

Beitrag von Syd » Do 12. Dez 2019, 00:27

Welche Erweiterungen schalten denn weitere deutsche Kampagnen frei?

Benutzeravatar
Amano
Erzmagier
Beiträge: 284
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39

Re: und die App kommt......

Beitrag von Amano » Do 12. Dez 2019, 11:43

Jabbas Reich und Rückkehr nach Hoth.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA

Zorni112
Krieger
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Feb 2019, 03:27

Re: und die App kommt......

Beitrag von Zorni112 » Fr 13. Dez 2019, 17:06

Xerosch hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 12:40
Ist eigentlich bekannt, ob die App zumindest noch englische Kampagnen-Updates bekommen würde, falls diese noch umgesetzt werden? Jetzt wo das Brettspiel langsam ausläuft...
Glaube nicht das wir da noch etwas erwarten können.

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: und die App kommt......

Beitrag von R8tzi » So 29. Mär 2020, 14:48

Habe ich mich schon bei den Mitarbeitern von Asmodee für die gute bzw. doch noch ins deutsche übersetzte Umsetzung der App bedankt? Falls nein:

Dickes Lob von mir!!!!

Dankeschön!!
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Galaxy Defenders, Caverna usw.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste