und die App kommt......

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Trakanon
Administrator

Re: und die App kommt......

Beitrag von Trakanon » Do 28. Nov 2019, 18:38

Eigentlich sollte alles, was es auf Englisch gibt, mittlerweile auch auf Deutsch in der App sein.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano » Fr 29. Nov 2019, 13:19

Ihr Füchse! So klammheimlich still und leise... ;)

Vor 6 Tagen wurde Hoth nun auch auf deutsch hinzugefügt. MEGA! Danke!
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA

Zorni112
Krieger

Beitrag von Zorni112 » Sa 30. Nov 2019, 10:58

Amano hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 13:19
Ihr Füchse! So klammheimlich still und leise... ;)

Vor 6 Tagen wurde Hoth nun auch auf deutsch hinzugefügt. MEGA! Danke!
Hö?
Für welches System nutzt du die App? Auf meinem Samsung gab es kein update bisher.

EDIT: Ah gerade gesehen, das die Steam-Version schon die deutsche Übersetzung hat. Schätze Android wird bald nachziehen...?

Amano
Erzmagier

Beitrag von Amano » Mo 2. Dez 2019, 09:38

Ich nutze es am IPhone.

Gestern grad nen Anlauf "Freedom Fighter" gestartet. Ich hab das Spiel erst seit einigen Wochen und bislang noch keine Kampagne zuende gespielt. Konnte nen Haufen Mini-Packs saugünstig beim Abverkauf ergattern und hab mir dann noch schnell die Erweiterungen besorgt um die App-Kampagnen zu zocken. Bespin hab ich auch noch recht günstig bei Ebay ersteigert. Imperium, Lothal und Zwillingssonnen fehlen halt, wegen Mondpreisen, sind aber zum Glück auch kein Must-Have.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA

Syd
Bürger

Beitrag von Syd » Mi 4. Dez 2019, 06:57

Hallo zusammen.

Würde gerne mit meiner Frau zusammen die Kampagne spielen. Habe noch eine kurze Frage zur Mechanik.
Wir kommen von descent und da darf man ja, wenn man nur zu zwei Spielern spielt eine Aktion pro Runde mehr machen, konkret einmal extra angreifen.
Wie sieht es denn bei IA aus? Nach dem durchlesen der Anleitung würde ich es so verstehen, das es hier anders ist und man zu zwei Spielern keine extra Aktion bekommt oder sonstige Boni?
Danke für die Hilfe

Geralt von Riva
Magier

Beitrag von Geralt von Riva » Mi 4. Dez 2019, 08:18

Hallo.

Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass mit vier Rebellen gespielt wird. Solltet ihr euch nur zwei aussuchen, haben beide zwei Aktivierungen pro Runde.

Syd
Bürger

Beitrag von Syd » Mi 4. Dez 2019, 20:26

Hi.

Danke für die Info.

Also entweder spielt jeder von uns zwei Helden, oder wir spielen jeweils einen und dürfen dafür jeden doppelt so oft aktivieren?

Aktivierung heißt in dem Fall 2 Aktionen, oder?

Welche der Varianten ist empfehlenswert?

Warlock76
Erzmagier

Beitrag von Warlock76 » Mi 4. Dez 2019, 21:03

und mehr lebenspunkte.

Ich spiele lieber mehr Helden, da die alle gute "Spezial" Fähigkeiten haben und man so das Team gut abstimmen kann.

Nahkämpfer, Fernkämpfer Unterstützer usw.

Geralt von Riva
Magier

Beitrag von Geralt von Riva » Do 5. Dez 2019, 09:17

Richtig, pro Aktivierung sind es zwei Aktionen.

Ich sehe es wie Warlock76 und würde zu mehreren Charakteren tendieren. Der Verwaltungsaufwand ist zwar etwas höher, da man mehr im Blick behalten muss, man hat aber eben auch mehr Möglichkeiten. Man ist in den Missionen ja immer unter Zeitdruck und je nach Situation kann man so auch den Spielplan besser abdecken, wenn man die Gruppe aufteilen möchte.

Zorni112
Krieger

Beitrag von Zorni112 » Sa 7. Dez 2019, 13:20

So heute kam auch das update für Android. Nun sollten alle Plattformen die komplette Deutsch-Übersetzung haben :D

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“