und die App kommt......

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Jon Snow
Erzmagier

Re: und die App kommt......

Beitrag von Jon Snow » Mi 10. Apr 2019, 09:50

Bupkar hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 07:07
In Geduld ihr euch üben müsst...
Naja, wenn man sich anschaut, wie viel für Legion, X-Wing 2.0 und mit Abstrichen Armada und Destiny angekündigt werden, dann kann man sich schon mal wundern bzw. zurecht fragen, ob da noch viel kommt...
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Mi 17. Apr 2019, 08:58

Unsererseits ist das Tutorial und die erste Kampagne fertig. Wir arbeiten kontinuierlich gerade auch daran den Rest, der bisger verfügbar ist, zu lokalisieren.

Das nächste Update seitens FFG ist für Juli geplant. In diesem Update ist dann alles auf Deutsch (und Spanisch) enthalten, was wir bis dahin fertig haben.

Hier die Originalnachricht von FFG:
Xavier Marleau, Fantasy Flight Fames hat geschrieben: Hi Marco,

The next update for Imperial Assault is set to happen at the start of July 2019.

We will fix any localization bugs from feedbacks in a couple of weeks before the update. New test builds will be made and sent your way for final verification during that time.

Best regards,

Xavier Marleau
Application Developer
Fantasy Flight Games (FFG)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

R8tzi
Erzmagier

Beitrag von R8tzi » Mi 17. Apr 2019, 09:14

Vielen Dank für die Information!
Freue mich sehr darauf.
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, RuneAge, Talisman, Runewars, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Neom usw.

Scout75
Erzmagier

Beitrag von Scout75 » Mi 24. Apr 2019, 18:35

Ich finde es sehr fair trotz der Einstellung der deutschen Lokalisierung für IA das die App noch auf deutsch erscheint. Ich hoffe nur alle bisherigen kampagnen.
Descent II, Thunderstone, DSA, WoD, Munchkin, Die Rückkehr der Helden,Korsaren der Karibik, Guillotine, Dominion, Star Wars Imperial Assault, Maus und Mystik, Gloomhaven

Izzoe
Bürger

Beitrag von Izzoe » Mi 24. Apr 2019, 19:59

"Einstellung der deutschen Lokalisierung für IA" ?!?!? Höre zum ersten mal davon. Gibt es da eine Quelle?
Hätte eher Bedenken ob überhaupt noch was zu IA kommt... Besorgniserregend das ist...
Danke im Vorraus

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » Mi 24. Apr 2019, 20:14

Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Necrogoat
Erzmagier

Beitrag von Necrogoat » Mi 24. Apr 2019, 20:40

is auch erst seit ca 2 Wochen ein heisses Thema hier ^^
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

DelphiDie
Erzmagier

Beitrag von DelphiDie » Sa 27. Apr 2019, 09:35

Heute gab es ein Update der App. Änderungen: Spanish and German content added.

Vielen Dank :)

Edit: Mir sind beim Durchklicken der ersten Mission 2 Kleinigkeiten aufgefallen.

Hier ein Screenshot der ersten Mission der Kampagne "Die Flucht der Freedom Fighter" (nicht als Tutorial gestartet). Es fehlen die korrekten Buttons.

https://www.dropbox.com/s/h0yn1qiahjm87 ... r.jpg?dl=0

Hier noch ein Screenshot aus dem Waffenkammer Bildschirm. Da wird leider bei manchen Gegenständen der Text abgeschnitten. Wird wahrscheinlich schwieriger zu beheben sein, da die Textbreite sicher an die englischen Begriffe angepasst ist.

https://www.dropbox.com/s/sieneeeqcr0sy ... 2.jpg?dl=0

Bitte nicht als Kritik auffassen, aber vielleicht kann das ja auf die Liste mit Verbesserungen für die Zukunft setzen.
Interessierte Mitspieler für Descent 2. Ed., Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns etc. aus dem Landkreis Limburg-Weilburg gesucht!
Allerlei Nützliches für Descent 2. Edition: https://www.dropbox.com/sh/0uu7vyh0d6kj ... zLlsa?dl=0

Jamast
Erzmagier

Beitrag von Jamast » Sa 27. Apr 2019, 11:18

Heute :o ??
Ich dachte, die soll erst im Juli aktualisiert werden?! Und bei mir wird auch nichts angezeigt...dann bin ich ja mal in freudiger Erwartung :D .
Zur Zeit auf'm Tisch: Joan of Arc

Arti
Krieger

Beitrag von Arti » Sa 27. Apr 2019, 11:37

Juhu! :)

Gibt es das Regelhandwerk zufällig auch schon auf deutsch zum downloaden?

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“