und die App kommt......

Der Dungeon Crawler im Star Wars Universum
Hier könnt ihr darüber diskutieren

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Scout75
Magier
Beiträge: 99
Registriert: So 9. Sep 2012, 12:07
Wohnort: Bocholt, NRW

Re: und die App kommt......

Beitrag von Scout75 » Fr 21. Sep 2018, 19:57

Neueste Infos von Asmodee dazu, Quelle Facebook:
Die Übersetzung ist fertig, jetzt wird auf die Überarbeitung gewartet.

Mal schauen, wie lange das dauert. :D
Descent II, Thunderstone, DSA, WoD, Munchkin, Die Rückkehr der Helden,Korsaren der Karibik, Guillotine, Dominion, Star Wars Imperial Assault, Maus und Mystik, Gloomhaven

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: und die App kommt......

Beitrag von R8tzi » Fr 21. Sep 2018, 20:34

Danke für die Info. Hoffen wir’s das es bald fertig wird und noch weitere Missionen dazukommen.
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, RuneAge, Talisman, Runewars, SW: Imperial Assault usw.

Arti
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 19:46

Re: und die App kommt......

Beitrag von Arti » Sa 13. Okt 2018, 14:50

Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich schon darauf. :D
Habe auch schon lange darauf gewartet. 8-)

Draxchen
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 05:51

Re: und die App kommt......

Beitrag von Draxchen » Mo 15. Okt 2018, 14:49

Hi,

ich glaube nicht dran. Man wurde schon so oft vertröstet... :evil: :evil:
...und ist auch schon wieder einige Wochen her. :(

Gruß
Draxchen

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: und die App kommt......

Beitrag von Trakanon » Do 18. Okt 2018, 13:22

Und ich kann auch nicht sagen, wo diese Aussage an welcher Stelle bei uns getroffen ist.

Fakt ist: Heute gab es ein Update, das oben in diesem Thread beschriebene Grammatik-Problem scheint seitens FFG endlich gelöst worden zu sein.

JETZT können wir unsere Arbeit weiter voranbringen und mit der Arbeit an der App weitermachen. Es wird sich sicher noch eine ganze Weile hinziehen, ich kann leider kein Zeitfenster geben.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 531
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: und die App kommt......

Beitrag von DelphiDie » Do 18. Okt 2018, 14:21

Das sind doch gute Neuigkeiten :) Vielen Dank für die Info.
Interessierte Mitspieler für Descent 2. Ed., Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns etc. aus dem Landkreis Limburg-Weilburg gesucht!
Allerlei Nützliches für Descent 2. Edition: https://www.dropbox.com/sh/0uu7vyh0d6kj ... zLlsa?dl=0

R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 103
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: und die App kommt......

Beitrag von R8tzi » Do 18. Okt 2018, 15:27

Danke für die Information!
Ich setz mal nen Tee auf. Mhm.. ne Weihnachtsteemischung ...
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, RuneAge, Talisman, Runewars, SW: Imperial Assault usw.

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 450
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: und die App kommt......

Beitrag von Tweetysancho » So 21. Okt 2018, 08:50

Optimist :D
Vae Victis

Benutzeravatar
metzger
Erzmagier
Beiträge: 147
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:48

Re: und die App kommt......

Beitrag von metzger » Mi 24. Okt 2018, 13:28

Jupp,

dann bin ich auch mal vorsichtig optimistisch, dass mir der Weihnachtsmann ein "Jabbas Reich" vorbei bringen darf. Ansonsten muss ich halt noch ein Jahr warten ;)

Whane
Späher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 10:56

Re: und die App kommt......

Beitrag von Whane » So 11. Nov 2018, 09:14

Stark, dass es voran kommt. Dann male ich schon mal die Minis weiter an.
Freue mich schon sehr auf eine deutsche Version der App.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast