Evil Dead 2: The Official Boardgame

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
_reflex_
Magier
Beiträge: 51
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:31

Re: Evil Dead 2: The Official Boardgame

Beitrag von _reflex_ » Mi 10. Okt 2018, 10:56

Was bei Kickstarter in den AGB`S steht, ist mir schon klar. Mit über 70 unterstützen Projekten ,denke ich hab ich da genug gesehen.

Es kann auch mal was einfach nicht klappen ,oder verkalkuliert sein. Aber bei 722k Dollar Einnahmen ,wo nichts produziert wurde ist das für mich auch Betrug. Wir reden hier nicht von einen technischen Gerät ,wie damals diese Lunchbox auf Kickstarter etc.
Wobei ich meine, dass es schon schlechte Gerüchte gab, als der Terminator KS live war.

Die neue Initiative find ich gut. Und auch hier hätte Space Goat mehr Wiedergutmachung leisten können ,indem sie die Files der Karten ect mit rausgerückt hätten. Wenn ich mich nicht verlesen habe , ist das ja aber leider nicht der Fall.

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1226
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Evil Dead 2: The Official Boardgame

Beitrag von Chrisbock » Do 22. Aug 2019, 13:43

Der Rettungs-KS ist live:

https://www.kickstarter.com/projects/18 ... vil%20dead

Wenn die Finanzierung klappt, bekommt jeder Backer, der beim ersten KS über den Tisch gezogen wurde, eine Kopie von dieser Version für nur Versandkosten. Ihr würdet mir also alle sehr helfen, wenn ihr hier fleißig mitbackt! :D :D :D

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 592
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Evil Dead 2: The Official Boardgame

Beitrag von Necrogoat » So 25. Aug 2019, 15:24

Nicht nur dir ^^
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

_reflex_
Magier
Beiträge: 51
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:31

Re: Evil Dead 2: The Official Boardgame

Beitrag von _reflex_ » Sa 14. Sep 2019, 08:50

Da haben sie es doch tatsächlich geschafft :)

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1226
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Evil Dead 2: The Official Boardgame

Beitrag von Chrisbock » Sa 14. Sep 2019, 11:28

Ja, sehr krasser Endspurt! 🥳🥳🥳

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast