Spieler aus dem Raum Bielefeld

In diesem Bereich könnt ihr euch für HdR-Spielgruppen verabreden oder "Rennen gegen den Schatten"-Turniere, Events usw. ankündigen.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Antworten
Benedikt
Erzmagier
Beiträge: 250
Registriert: So 6. Mär 2016, 12:51
Wohnort: Gütersloh

Spieler aus dem Raum Bielefeld

Beitrag von Benedikt » Sa 28. Mai 2016, 10:21

Hallo liebe Community,

ich suche Mitspieler im Raum Bielefeld (gerne auch Gütersloh). Meistens spiele ich alleine oder Koop ausschließlich mit meinem eigenen Kartenpool. Wäre sicher mal cool, mal mit jemandem zu spielen, der auch über einen eigenen Kartenstamm verfügt. Auch in Bezug auf die einzigartigen Karten hätte man so mehr Abwechselung! :-)

In Bielefeld in mit dem Spielraum übrigens auch ein Flagshipstore.
Zerstört den Damm! Befreit den Fluß! :mrgreen:

Benutzeravatar
Brown_Jenkin
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 12:50
Wohnort: Arkham, Massachusetts

Re: Spieler aus dem Raum Bielefeld

Beitrag von Brown_Jenkin » Di 3. Okt 2017, 12:40

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber vielleicht noch aktuell? Komme aus Bielefeld und habe das gleiche "Problem" bei HdR und auch dem Arkham Horror LCG, also spiele am liebsten Ko op aber meine Mitspieler verfügen über keine eigenen Karten. Eventuell könnte man sich zusammen tun? ;)
"In welche Geheimnisse war er verstrickt? Mathematik - Volkskunde - die alte Keziah - Brown Jenkin...und jetzt sah er, dass in der Wand neben seiner Couch ein frisches Rattenloch war." - H.P. Lovecraft:Träume im Hexenhaus

Benedikt
Erzmagier
Beiträge: 250
Registriert: So 6. Mär 2016, 12:51
Wohnort: Gütersloh

Re: Spieler aus dem Raum Bielefeld

Beitrag von Benedikt » Di 3. Okt 2017, 22:48

PN!
Zerstört den Damm! Befreit den Fluß! :mrgreen:

Mizo Mitsubishi
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Dez 2019, 00:23

Re: Spieler aus dem Raum Bielefeld

Beitrag von Mizo Mitsubishi » Do 5. Dez 2019, 00:39

Falls sich ein/zwei Spieler aus der Umgebung finden (Bielefeld, Osnabrück, Hannover, Münster, Dortmund, Essen) könnte man ja vielleicht eine neue Spielerunde ins Leben rufen =)
Ich würde dann den "Progression Modus" bevorzugen - d.h. von Beginn an die Abenteuer chronologisch spielen und nur Karten für die Decks verwenden, die bis zum Zeitpunkt der Abenteuer erschienen sind.

Antworten

Zurück zu „HdR Spielgruppenabsprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste