Regelwerk

Hier könnt ihr euch über unser neues, erweiterbares Justice League: Hero Dice Spiel austauschen, Strategien entwickeln und Erfahrungen teilen

Moderator: WarFred

Antworten
pagan22
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 07:15

Regelwerk

Beitrag von pagan22 » Mi 13. Apr 2016, 17:32

Seid gestern habe ich die Batman Version. Artwork, Würfel etc. echt super. Aber wer hat die Anleitung verbrochen? Einfach lesen und spielen ist nicht. Das truebt echt das Gesamtergebnis. Wem geht es noch so?

Gruß
Sebastian

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1120
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Regelwerk

Beitrag von Cernusos » Mi 13. Apr 2016, 17:48

Was genau meinst du?
Yo soy un oso

pagan22
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 07:15

Re: Regelwerk

Beitrag von pagan22 » Mi 13. Apr 2016, 18:38

Das Thema Würfeln an sich ist auf Grund des Beispieles gut erklaert, aber den Rest finde ich nicht sehr verstaendlich. z. B. wie ist der Deck Aufbau, wie werden die Schaeden (vor allem die eigenen) gewertet? Die Anleitung ist die unverstaendlichste, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Gezeitenfürst
Erzmagier
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Jul 2013, 00:43

Re: Regelwerk

Beitrag von Gezeitenfürst » Sa 28. Mai 2016, 02:13

Da gabs doch irgendwo auch den Punkt "Stapel sowieso bereit legen" und wie der erstellt wird, wird erst später erklärt. Hab das Spiel nur auf einer Messe angeguckt, mein Kumpel hat gespielt. Wir haben echt lange und ratlos in dieser Anleitung geblättert.
Ich kann dumme Menschen sehen.

Antworten

Zurück zu „Justice League: Hero Dice - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste